Da war einer aber schnell...
Finde dass alle deutschenKlubs ne recht schwierige aber nicht unmögliche Gruppe bekommen haben...
Chelsea London
Manchester United
Da war einer aber schnell...
Finde dass alle deutschenKlubs ne recht schwierige aber nicht unmögliche Gruppe bekommen haben...
Der Beste zu sein genügt nicht.
Wird sehr schwer... Grad für Schalke und AUFJEDENFALL für Stuttgart. Würde mich wundern, wenn die überhaupt noch in den Uefa Cup kommen...
Die müssen gegen den 2. aus Topf 1 den 3 aus Topf 2 und den 1 aus Topf 4. ohoh
Schalke und Valencia werden sich um Platz 2 streiten. Schalke kriegt ihn mit einen Punkt ^^
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Für Werder absolut machbar.
Die anderen beiden deutschen sehe ich nicht im Achtelfinale.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Werder kommt weiter. Schalke und Stuttgart werden jeweils 3. in der Gruppenphase.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich nicht so. So wie Werder momentan Spielt in der Bundesliga wird's garantiert nichts in der CL.Zitat von Meister
werder----rauß nach der vorrunde
schalke---rauß nach der vorrunde
stuttgart--- rasuß nach der vorrunde
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Na da ist jemand aber optimistischZitat von Alex Titan
![]()
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Jaja, genau so wie man uns prognostiziert hat, dass Werder in der jetzigen Form an Dinamo scheitern wird.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dinamo ist aber nicht wie Lazio Rom oder Real Madrid. Trotzdem werde ich alle Revalitäten zwischen den HSV und Werder vergessen, es geht um das Internationale geschäft und da hoffe ich natürlich für alle Deutschen Mannschaften mit.
Geändert von FrankRost (31.08.2007 um 17:12 Uhr)
Seh ich genauso. Real ist mehr der Name als die Mannschaft, die einen abschreckt. Auch mit Lazio, da hätte es schon schlimmer kommen können.Zitat von Spideratze
Bei den anderen 2 bin ich da schon skeptischer. Schalke muss auf jeden Fall mindestens 3er werden, Trondheim, da sind 6 Punkte pflicht und vielleicht geht dann doch noch was.
Stuttgart muss aufpassen, Glasgow war denk ich das schwerste Los aus dem 4 Topf, dazu noch Barca und Lyon. Wird ganz schwer für den VfB.
Eine Mannschaft muss es auf jeden Fall ins Viertelfinale schaffen, 2 wären super!! 3 dagegen ist utopisch.