Werder kommt weiter. Schalke und Stuttgart werden jeweils 3. in der Gruppenphase.
Chelsea London
Manchester United
Werder kommt weiter. Schalke und Stuttgart werden jeweils 3. in der Gruppenphase.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich nicht so. So wie Werder momentan Spielt in der Bundesliga wird's garantiert nichts in der CL.Zitat von Meister
werder----rauß nach der vorrunde
schalke---rauß nach der vorrunde
stuttgart--- rasuß nach der vorrunde
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Na da ist jemand aber optimistischZitat von Alex Titan
![]()
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Zitat von LoRRo
mal ehrlcih... was können unsere teams den bitte im vergleich gegen diese weltklasse teams ausrichten?!
vlt schaffen sie es mal ein zwei spiele gutz zu spielen erfolögswelle aber sons
o chace grad für den vfb
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jep VfB schon... Die haben einfach eine zu schwere Gruppe.. Aber Werder hat durchaus eine machbare Aufgabe und hat eig. gute Chance als 2. aus der Gruppenphase zu kommen. Zu Schalke: Trondheim wird 2 mal geschlagen , Valencia wir schwer, aber ich glaub das die sich min. 1 mal Punkte teilen (ansonsten wird´s nen knapper sieg für einen der beiden) und Chealsea ist natürlich ziemlich schwer . Ich glaub also:
VfB- Klar Raus
Werder- Weiter
Schalke : Knapp weiter oder knapp raus
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
War ja ein bescheidener start aus deutscher sicht in die CL-Saison. Hoffe, das es bei Bremen ned so wird wie die letzten Jahre. Immer ordendlich mitgespielt, aber nix entscheidendes geholt. Aber denke immernoch, dass sie es schaffen. Lazio und Piräus sollten schlagbar sein. Für Schalke wirds eng, wäre heute schon wichtig gewesen, was zu holen.
Jaja, genau so wie man uns prognostiziert hat, dass Werder in der jetzigen Form an Dinamo scheitern wird.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dinamo ist aber nicht wie Lazio Rom oder Real Madrid. Trotzdem werde ich alle Revalitäten zwischen den HSV und Werder vergessen, es geht um das Internationale geschäft und da hoffe ich natürlich für alle Deutschen Mannschaften mit.
Geändert von FrankRost (31.08.2007 um 18:12 Uhr)
Werder hat sich aber bereits gesteigert und relativ unaufgeregt in Zagreb gewonnen, wo man 2 Wochen zuvor noch zu Hause zittern musste. Und Werder wird sich auch weiter steigern, Stück für Stück werden Verletzte zurückkehren und das Team wird sich weiter einspielen. Keine Sorge.Zitat von FrankRost
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich glaube, ich bin der letzte der sich Sorgen um Werder macht^^.Zitat von Spideratze
![]()
![]()
Deshalb heb ichs ja hervor. ^^Zitat von FrankRost
Anders gesagt: Mach dir keine Hoffnungen.![]()