Zitat von LoRRo
mal ehrlcih... was können unsere teams den bitte im vergleich gegen diese weltklasse teams ausrichten?!
vlt schaffen sie es mal ein zwei spiele gutz zu spielen erfolögswelle aber sons
o chace grad für den vfb
Chelsea London
Manchester United
Zitat von LoRRo
mal ehrlcih... was können unsere teams den bitte im vergleich gegen diese weltklasse teams ausrichten?!
vlt schaffen sie es mal ein zwei spiele gutz zu spielen erfolögswelle aber sons
o chace grad für den vfb
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jep VfB schon... Die haben einfach eine zu schwere Gruppe.. Aber Werder hat durchaus eine machbare Aufgabe und hat eig. gute Chance als 2. aus der Gruppenphase zu kommen. Zu Schalke: Trondheim wird 2 mal geschlagen , Valencia wir schwer, aber ich glaub das die sich min. 1 mal Punkte teilen (ansonsten wird´s nen knapper sieg für einen der beiden) und Chealsea ist natürlich ziemlich schwer . Ich glaub also:
VfB- Klar Raus
Werder- Weiter
Schalke : Knapp weiter oder knapp raus
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
War ja ein bescheidener start aus deutscher sicht in die CL-Saison. Hoffe, das es bei Bremen ned so wird wie die letzten Jahre. Immer ordendlich mitgespielt, aber nix entscheidendes geholt. Aber denke immernoch, dass sie es schaffen. Lazio und Piräus sollten schlagbar sein. Für Schalke wirds eng, wäre heute schon wichtig gewesen, was zu holen.
ich glaube es wir sicher lich keine deutscher club
Hä?Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!