Richtig, läuft um 20.15 Uhr auf Sat.1Zitat von Bela.B
Ja nee, is klar.Zitat von Bela.B
Chelsea London
Manchester United
Richtig, läuft um 20.15 Uhr auf Sat.1Zitat von Bela.B
Ja nee, is klar.Zitat von Bela.B
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Endlich hat Stuttgart mal gezeigt, dass sie doch zu Recht in der CL spielen. Auch wenn sie schon ausgeschieden sind war der Sieg wichtig für die UEFA-Wertung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja leider....Zitat von Meister
auch wenn sie ausgeschieden sind......ich war gestern unten im Stadion geile Stimmung....neben mir sind nur Rangers Fans gesessen auch wenn es so alte Säcke waren ===> Haupttribüne wo die die Tore geschossen ham da hat man echt gemeint die Tribüne stürzt ein![]()
![]()
![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ja...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
lol , Real ist so gut zur Zeit haben das Derby zuhause gewonnen ich glaube 5:0Zitat von Spideratze
![]()
Zitat von TOBI_KEEPER
Derby? Du meinst jawohl nicht den Sieg gegen Athletico im August?????
Dasist eine Ewigkeit und 3 Tage her.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
0:2, 4:3, 1:1. So ist Real zur Zeit in der Liga drauf. Du weißt wohl nicht so recht, wovon du redest.Zitat von TOBI_KEEPER
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von TOBI_KEEPER
Tja, da sieht man mal, dass man einer der besten Mannschften haben kann, und trotzdem im "kleinen" Bremen verliert.Casillas hat aber ein recht gutes Spiel gemacht, Respekt der beste Madrilene.
Wieso?Zitat von The Transporter
Bremen ist geschwächt und mit Real kommt eins der besten Teams der Welt.
es gibt ein 4:0.
Wir können ja nach dem Spiel weiter diskutieren , nach dem Spiel sind wir schlauer.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD