Zitat von TOBI_KEEPER
Tja, da sieht man mal, dass man einer der besten Mannschften haben kann, und trotzdem im "kleinen" Bremen verliert.Casillas hat aber ein recht gutes Spiel gemacht, Respekt der beste Madrilene.
Chelsea London
Manchester United
Zitat von TOBI_KEEPER
Tja, da sieht man mal, dass man einer der besten Mannschften haben kann, und trotzdem im "kleinen" Bremen verliert.Casillas hat aber ein recht gutes Spiel gemacht, Respekt der beste Madrilene.
Na diesen Hinterhaufen von Real zu umtraben war ja auch sichtlich nicht schwer.Zitat von BvB19_09
Ich finds klasse, dass Bremen gewonnen hat, aber was Real da hinten gemacht hat war mir mal wieder schleierhaft.
Schönes bild das der Ikar ja auch beim 3:1 gemacht ;-) da war wohl Wandertag im Stadion
Zu Schalke sag ich mal nichts, so sind se und so spielen se. Wenn man es nicht mal gebacken bekommt gegen den Tabellenletzten, der in der eigenen Liga auch nicht gerade nen Lauf hat, u gewinnen, obwohl man 60!!! Minuten in Überzahl ist, hat man in der nächsten Runde nichts verloren....
Aber wie werden sich wohl leider durchstolpern.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
Okay, ich muss sagen, dass ich dieses Tor vor meinem Posting nicht wirklich verfolgt habe. Ich musste mich cshon ein bisschen erschrecken wie Iker da hingegangen ist. Aber trotzdem war seine Leistung okay!![]()
Glückwunsch Werder, klasse gespielt!
Aber ich hoffe das wird Samstag nicht so sein.![]()