Nürnberg kann es doch noch packen oder ?Zitat von Dege75
Chelsea London
Manchester United
Nürnberg kann es doch noch packen oder ?Zitat von Dege75
Hallo Grüß Dich Tobay, Toobi_Keeper oder jetzt auch Munich_Keeper.Zitat von Munich_keeper
Für wie blöd hälst Du uns eigentlich? Komischer weise ist in Deiner Signatur das Wappen von Deinem Verein Tsv Grünwald, du hast mal angegeben das Du dort spielst.
@Pauli
Kann man Ihn nicht endgültig sperren?
@ Frank Rost
Dem ist nicht mehr zu helfen...gibt es hier keine Funktion wie /ignore Tobi_Keeper oder so?
Ich sage ja nicht schnell etwas, aber der geht GAR NICHT!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Oh Shrlock Holmes ermttelt.Zitat von FrankRost
Gute Arbeit Sherrif Frankrost.
Tja, Pauli kannst du da was machen.
Jeodch bin ich mir noch nicht 1000% sicher dassMunich Keeper auch Tobi ist.
Bei Grünwaldgibts mehr als einen Keeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe diesbezüglich eine PM an Paulianer geschickt.Zitat von FrankRost
Der Typ geht mir echt auf den Sender.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Sehr Gut, Danke![]()
Bela.B,
das ist bestimmt Tobi_keeper, sonst wäre das ein riesen zufall...![]()
TOBI_KEEPER und auch Munich_keeper (Doppelaccount von TOBI_KEEPER bzw. TOBAY) sind nun dauerhaft gesperrt. Zurück zum Thema bitte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Slomka suspendiert Kristajic und Rakitic
Partynacht vor Trondheim-Spiel
Vor dem wichtigen Spiel gegen Rosenborg Trondheim hat es auf Schalke nochmal ordentlich geknallt. Laut der Bild-Zeitung hat die Schalker Vereinsführung Innenverteidiger Mladen Kristajic und Mittelfeldspieler Ivan Rakitic vor dem entscheidenden Kracher in der Champions League-Gruppenphase vorerst suspendiert.
Die beiden Akteure sollen am vergangenen Samstag zusammen mit Jermain Jones, der aufgrund einer Gelbsperre ohnehin nicht zum Einsatz kommen würde, bis 4.30 Uhr in einer Duisburger Diskothek gewesen sein. Auch soll Alkohol im Spiel gewesen sein, berichtet das Blatt.
Manager Andreas Müller und Trainer Mirko Slomka seien enttäuscht und mussten reagieren, da "Regeln massiv gebrochen wurden", wie die Bild zitiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was anderes bleibt ihm wohl nicht übrig als sie zu suspendieren.
Wie kann man aber als gestandener Profi so blöd sein und vor so nem enorm wichtigen Spiel die dicke Party feiern??
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.