Bei mir nicht.Zitat von Fliegenfänger01
Einfach nur dumm dieses Verhalten. Dass sie nicht spielen ist konsequent. Und dazu gibts für die beiden und auch für Jones sicher noch eine heftige Geldstrafe.
Chelsea London
Manchester United
Bei mir nicht.Zitat von Fliegenfänger01
Einfach nur dumm dieses Verhalten. Dass sie nicht spielen ist konsequent. Und dazu gibts für die beiden und auch für Jones sicher noch eine heftige Geldstrafe.
Also wenn man eines der wichtigsten Spiele der Saison vor sich hat, sollte man von einem erwachsenen Menschen erwarten, dass er früh genug zu Hause ist und wenig/gar kein Alkohol trinkt. Dafür werden sie ja (auch) bezahlt.
Würde Jones gleich mit suspendieren, da er genauso zum Team gehört, auch wenn er nicht spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja aber is Sonntag früh nicht zeitig genug? die Spielen am Di oder Mi (bin nicht ganz sicher)Zitat von Meister
Warum darf man als Fußballprofi net auch mal Feiern?
Läd der sich 10 Freunde nach Hause ein trinkt bin früh um 6 gibts auch keine auf den Hut, weil es keiner mit bekommt.
Es sind junge Menschen und die dürfen auch mal feiern und Dampf abbauen. Auch für einen Profi ist Fußball nicht alles im Leben.
Stellt euch einfach vor, euer Chef (Lehrer) würde erwarten ihr geht am Sonnabend um 10 ins Bett weil ihr Mittwoch ne Klausur schreibt.
Was soll das bringen?
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Für das Geld hätt ich da kein Problem damit...Zitat von Fliegenfänger01
Zitat von Fliegenfänger01
Die sind Profis, bekommen unmengen von Geld, da kann man doch erwarten, dass man in einer Saison nicht los geht und sich ganz auf den Fußball konzentriert,da sieht es in der Kreisliga schon ganz anders aus.
Ich versteh den Stress nicht!
Sie haben ja nicht 1 Tag vorm Entscheidungsspiel gefeiert.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klar dürfen sie auch mal feiern gehen, allerdings sollten sie sich dann nicht fotografieren lassen mit Wodka und Zigaretten und nicht irgendwann mitten in der Nacht.Zitat von Fliegenfänger01
Wenn sie bis 1 Uhr oder so etwas trinken gegangen wären und sich irgendwo hingesetzt hätten, dann hätte niemand was gesagt, aber so versteh ich die Entscheidung.
Für das, was sie verdienen kann man das wohl verlangen als Club.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja ohne die Presse wär alles halb so wildZitat von Meister
Aber es stellt halt ein sehr schlechtes Image für den Verein dar und deswegen gehen die so vor!
3:1 für Schalke in der 1. Halbzeit´. Respekt.
1:0 für die Griechen. Schade
Wieso soll laut Ticker ne richtig heftige Parade gemacht haben..bin gespannt die zu sehen :P