Nichts. Ist auch nicht so wirklich wichtig.Zitat von Bela.B
Chelsea London
Manchester United
Nichts. Ist auch nicht so wirklich wichtig.Zitat von Bela.B
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Es ist aber immer schön wenn mann Barcelona schlagen kann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Barcelona spielt ja auch nicht mit der Topformation, deshalb könnte Stuttgart sogar gewinnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Denke ich auch. Suttgart könnte ungefähr auf Augenhöhe mitspielen, da Barca das Spiel wohl nicht ganz ernst nimmt.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Selbst wenn Barcelona mit dem zweiten Anzug antritt: Alles andere als ein Sieg wäre eine faustdicke Überraschung. Barca hat in den letzten Jahren bewiesen auch scheinbar unwichtige Spiele gewinnen zu wollen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Und so ein unwichtiges Spiel wird auch noch live übertragen.
Da kann ich ja getrost die Glotze auslassen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Könnte man, aber ich mach sie trotzdem anZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sehe ich auch so. selbst im "2.anzug" sind die noch zu stark für den vfb.Zitat von Spideratze
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Lehrstunde für den VfB. Das 3:1 kann man besser kaum herausspielen.