Pepe Reina war doch im 2006er FA Cup Finale auch so.In der regulaeren Spielzeit an jedem Ball vorbeigeflogen und dann beim Elfmeterschiessen der Held
Chelsea London
Manchester United
Pepe Reina war doch im 2006er FA Cup Finale auch so.In der regulaeren Spielzeit an jedem Ball vorbeigeflogen und dann beim Elfmeterschiessen der Held
Slomka schmeißt zwei Stars raus
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3930362.html
PS. Lasst euch nicht von der Schlagzeile in Spannung versetzten sie meint nur dass Rakitic und Sanchez zuerst auf die bank müssen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bild halt...<lach>
Rausschmeissen heisst für mich was anderes, aber nun gut!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da ich ja weiss was für ein Bildfan du bist, hab ich ja den Sinn kurz zusammengefasst.Zitat von Schnapper82
</lach>
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
das lobe ich mir sehr.Zitat von Bela.B
Dann brauche ich den Link nicht anklicken.
Ich hoffe, dass Schalke heute weiterkommt. Ein Arbeitskollege von mir ist in Porto heute!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin natürlich auch für Schalke, allerdings glaube ich, dass Porto heute gewinnen wird, habe 2:0 getippt.
Etwas überrascht hat mich, dass Arsenal noch weitergekommen ist. Es war zwar erst in den letzten Minuten, aber Milan muss man erstmal mit 2:0 und dann auch noch zuhause, schlagen.
Anfang's hatte Milan eigentlich ganz gute Chancen(Pato steht vor Almunia und schießt ihm in die Arme...). Aber danach so na ja.