das lobe ich mir sehr.Zitat von Bela.B
Dann brauche ich den Link nicht anklicken.
Ich hoffe, dass Schalke heute weiterkommt. Ein Arbeitskollege von mir ist in Porto heute!!!
Chelsea London
Manchester United
das lobe ich mir sehr.Zitat von Bela.B
Dann brauche ich den Link nicht anklicken.
Ich hoffe, dass Schalke heute weiterkommt. Ein Arbeitskollege von mir ist in Porto heute!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin natürlich auch für Schalke, allerdings glaube ich, dass Porto heute gewinnen wird, habe 2:0 getippt.
Etwas überrascht hat mich, dass Arsenal noch weitergekommen ist. Es war zwar erst in den letzten Minuten, aber Milan muss man erstmal mit 2:0 und dann auch noch zuhause, schlagen.
Anfang's hatte Milan eigentlich ganz gute Chancen(Pato steht vor Almunia und schießt ihm in die Arme...). Aber danach so na ja.
Also das Handspiel des Porto-Keepers eben war ja mehr als dreist. Wie kann der Schiri sowas übersehen?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
der schiri ist ein bisschen komisch.
neuer hält heute wieder gut, vielleicht findet er wieder in seine alte form hinein.
hoffe schalke schafft es, auch wenn ich bayern fan internatiinal muss man immer für deutschland.
PS.fahre nächste woche hamburg-leverkusen uefa-cup ma gucken ob ich was abstauben kann.
mfg phillip
Das war soooo klar...
Die Aktion von Kuranyi fand ich aber auch total daneben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Endlich das 1:0. Die gerechte Strafe für den Angsthasenfußball, den Schalke anbietet.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also ich glaub die verlängerung, da hat porto die besseren changen.
jetzt muss schalke nochmal 100% geben.
kuranyni`s aktion kann slomka im moment echt nicht gebrauchen und die auswechslung war ja nicht verwunderlich er hat 80.min so gut wie nichts gebracht.
aber schönes tor von porto muss man ihnen lassen
mfg phillip
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)