Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Finale?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chelsea London

    1 4,55%
  • Manchester United

    21 95,45%
Ergebnis 1 bis 50 von 338

Thema: Champions League 2007/2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Da ich ja weiss was für ein Bildfan du bist, hab ich ja den Sinn kurz zusammengefasst.
    </lach>
    das lobe ich mir sehr.
    Dann brauche ich den Link nicht anklicken.

    Ich hoffe, dass Schalke heute weiterkommt. Ein Arbeitskollege von mir ist in Porto heute!!!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich bin natürlich auch für Schalke, allerdings glaube ich, dass Porto heute gewinnen wird, habe 2:0 getippt.

    Etwas überrascht hat mich, dass Arsenal noch weitergekommen ist. Es war zwar erst in den letzten Minuten, aber Milan muss man erstmal mit 2:0 und dann auch noch zuhause, schlagen.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Anfang's hatte Milan eigentlich ganz gute Chancen(Pato steht vor Almunia und schießt ihm in die Arme...). Aber danach so na ja.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also das Handspiel des Porto-Keepers eben war ja mehr als dreist. Wie kann der Schiri sowas übersehen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    der schiri ist ein bisschen komisch.
    neuer hält heute wieder gut, vielleicht findet er wieder in seine alte form hinein.
    hoffe schalke schafft es, auch wenn ich bayern fan internatiinal muss man immer für deutschland.
    PS.fahre nächste woche hamburg-leverkusen uefa-cup ma gucken ob ich was abstauben kann.

    mfg phillip

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das war soooo klar...

    Die Aktion von Kuranyi fand ich aber auch total daneben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Endlich das 1:0. Die gerechte Strafe für den Angsthasenfußball, den Schalke anbietet.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    also ich glaub die verlängerung, da hat porto die besseren changen.
    jetzt muss schalke nochmal 100% geben.
    kuranyni`s aktion kann slomka im moment echt nicht gebrauchen und die auswechslung war ja nicht verwunderlich er hat 80.min so gut wie nichts gebracht.
    aber schönes tor von porto muss man ihnen lassen

    mfg phillip

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jehle, Peter (FC Luzern, Raiffeisen Super League)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:02
  2. Hamann, Nick (vereinslos)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:10
  3. Absteiger 2007/2008
    Von Mirco_1848 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:16
  4. DFB-Pokal 2007/2008
    Von The Transporter im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:33
  5. Bundesligasaison 2007/2008
    Von rufster24 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •