Anfang's hatte Milan eigentlich ganz gute Chancen(Pato steht vor Almunia und schießt ihm in die Arme...). Aber danach so na ja.
Chelsea London
Manchester United
Anfang's hatte Milan eigentlich ganz gute Chancen(Pato steht vor Almunia und schießt ihm in die Arme...). Aber danach so na ja.
Also das Handspiel des Porto-Keepers eben war ja mehr als dreist. Wie kann der Schiri sowas übersehen?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
der schiri ist ein bisschen komisch.
neuer hält heute wieder gut, vielleicht findet er wieder in seine alte form hinein.
hoffe schalke schafft es, auch wenn ich bayern fan internatiinal muss man immer für deutschland.
PS.fahre nächste woche hamburg-leverkusen uefa-cup ma gucken ob ich was abstauben kann.
mfg phillip
Das war soooo klar...
Die Aktion von Kuranyi fand ich aber auch total daneben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Endlich das 1:0. Die gerechte Strafe für den Angsthasenfußball, den Schalke anbietet.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also ich glaub die verlängerung, da hat porto die besseren changen.
jetzt muss schalke nochmal 100% geben.
kuranyni`s aktion kann slomka im moment echt nicht gebrauchen und die auswechslung war ja nicht verwunderlich er hat 80.min so gut wie nichts gebracht.
aber schönes tor von porto muss man ihnen lassen
mfg phillip
Bedenke ,dass Porto nur noch mit 9 Feldspielern agiert. Schalke hat da sicherlich einen kräftemäßigen Vorteil. Sie müssen nun endlich selber etwas Initiative übernehmen.Zitat von prokeeper
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja, aber porto ist nach dem tor besser im spiel und dass porto nur noch 10 spieler hat nutzt schalke gar nicht, es war eher ein hallowach für porto.
aber im elfmeter schiessen hat schalke denke ich den vorteil: neuer ist heute gut drauf und helton naja ... und zu den schützen da hat schalke mit kristajic westerman und ernst gute schützen, aber ich denke sollte es zum elferschiessen kommen wird slonka noch raketic bringen.und die portugiese mit ihren kunstschüssen da geht auch ma einer vorbei oder drüber
super neuer ganz stark.
mfg phillip