Bedenke ,dass Porto nur noch mit 9 Feldspielern agiert. Schalke hat da sicherlich einen kräftemäßigen Vorteil. Sie müssen nun endlich selber etwas Initiative übernehmen.Zitat von prokeeper
Chelsea London
Manchester United
Bedenke ,dass Porto nur noch mit 9 Feldspielern agiert. Schalke hat da sicherlich einen kräftemäßigen Vorteil. Sie müssen nun endlich selber etwas Initiative übernehmen.Zitat von prokeeper
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja, aber porto ist nach dem tor besser im spiel und dass porto nur noch 10 spieler hat nutzt schalke gar nicht, es war eher ein hallowach für porto.
aber im elfmeter schiessen hat schalke denke ich den vorteil: neuer ist heute gut drauf und helton naja ... und zu den schützen da hat schalke mit kristajic westerman und ernst gute schützen, aber ich denke sollte es zum elferschiessen kommen wird slonka noch raketic bringen.und die portugiese mit ihren kunstschüssen da geht auch ma einer vorbei oder drüber
super neuer ganz stark.
mfg phillip
Endlich nimmt er den Grossmüller raus! Dem kannst ja nicht zuschauen!
Schalke gewinnt im Elfmeterschießen mit 4:1!!!
Neuer hält zwei Elfmeter!
Und so eine Nichtleistung wird auch noch mit dem Viertelfinale belohnt. Gerechtigkeit kommt im Fußball eben oft zu kurz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Fands auch schade aber naja was solls, kann Porto eben den 12-Punkte-Vorsprung in der Gammelliga weiter ausbauen![]()
Wen Bayern oder Bremen usw weitergekommen wären, wäre es egal, dann würdet ihr nicht sachen posten wie:
aber wenn es schalke ist, dann ist es natürlich schade das Schalke die so "shice" sind, deutschland so "schlecht repräsentieren" und weiterkommen..."Und so eine Nichtleistung wird auch noch mit dem Viertelfinale belohnt. Gerechtigkeit kommt im Fußball eben oft zu kurz."
zu "eurer"leistung dieses jahr in der cl sag ich mal lieber nix
grtz