Terry rutscht weg, an den Pfosten
Chelsea London
Manchester United
Terry rutscht weg, an den Pfosten
Sieg ManU
Glück gehabt mit dem letzten Schuss an den Pfosten von Terry und dann gewonnen
Championsleague Sieger 2008:
Manchester United
Ronaldo ist einfach nur dumm, warum immer diese fachsen!!![]()
Den Sieg hat er Van der Saar zu verdanken!!!
Geändert von -21- (21.05.2008 um 23:40 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Sogar Ballack weint!!!!!!!!Schon wieder kein Deutscher Championsleague gewinner
R.I.P Robert Enke
Schreibe es doch gleich noch größer.Zitat von -21-
![]()
Toller Beitrag.Zitat von Daniel1991
@Topic
Schade, ich hätte es eher Chelsea gegönnt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
so unverdient... allerdings letztendlich Schade das man nicht zwei Titel vergeben kann.
45 Minuten war ManU die bessere Mannschaft, aber anschließend hatte Chelsea mehrfach den Sieg auf dem Fuß, was letztendlich im Elfmeter von Terry gipfelte. Und wiedereinmal zeigte sich, dass man im entscheidenden Moment keinen Engländer schießen lassen darf. Während 9 Schützen vorher und 4 nachher problemlos standen, rutscht unser Engländer aus...
Die falsche Mannschaft hat heute gewonnen, aber so ist halt der Fußball. Das Glück, was sie heute hatten, haben sie sich einfach im laufe der CL Saison erarbeitet.
P.S. C.Ronaldo ist einfach kein absoluter Weltstar. Er ist gut, gar keine Frage! Aber im entscheidenden Moment ist und bleibt er ein Schauspieler und Circusclown.
Habe eine Frage: Wenn der Elfmeter drin gewesen wäre, hätte man ihn doch wiederholen lassen sollen, oder etwa nicht?
Denn er hat ja ganz klar seinen Bewegungsablauf gestoppt...
Für mich auch der falsche Champions League Sieger. Am meisten tut es mir für Ballack und Terry leid. Aber für Anelka fehlen mir einfach die Worte. Hab aber selten gesehen, dass es einen Spieler so egal war, wie Anelka. Absolute Söldnerdarbietung, die er nach dem Ende abgeliefert hat. Auch noch mit Platini rumscherzen, so was versteh ich in der Situation nicht!!