Umfrageergebnis anzeigen: Wer Gewinnt das Finale?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glasgow Rangers

    2 25,00%
  • Zenit St. Petersburg

    6 75,00%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 211

Thema: UEFA Cup 2007/2008

  1. #151
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Ausrufezeichen Finale 2008

    Was glaubt ihr: Zenit St. Petersburg-Florenz?/Rangers?


    wer gewinnt das nächste Halbfinale???
    R.I.P Robert Enke

  2. #152
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Wäre ich ein Fan der Münchner Bayern, würde mir das Gerede am heutigen Tage eh hinten vorbeigehen. Besonders, wenn man bedenkt, dass Bayern diese Saison zwei Titel holen wird und die Fans des anderen Vereins weiter nördlich von München nächste Saison wohl Samstags gar keinen Fußball gucken brauchen.
    Und wo ist das Problem?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #153
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Und wo ist das Problem?
    Also für mich (Bayern-Fans) gibt es da wohl kein Problem...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #154
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Es ist kein Problem am Samstag keine Buli zu sehen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  5. #155
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Noch ist der Club ja noch nicht abgestiegen.

  6. #156
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    war wohl nix mit dem triple...

  7. #157
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    war wohl nix mit dem triple...
    da kann ich mir nur anschließen
    ich hätte es Kahn und Hitzfeld gegönnt
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  8. #158
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    habt ihr florenz gegen Rangers gesehen=??=???
    die HS von Alexander waren ja wohl voll der hamma
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    Zenit 4 Bayern 0.Aus der Traum Zenit versenkt Bayern. ich hab mich gefreut.
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  10. #160
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    habt ihr florenz gegen Rangers gesehen=??=???
    die HS von Alexander waren ja wohl voll der hamma
    Ja das sind die neuen Total90 GunCut von Nike. Das Design gefällt mir auch ganz gut.

  11. #161
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Könnt ihr mal ein Bild von ihnen posten. Find keins im net.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  12. #162
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard




  13. #163
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Man hat gestern wieder sehr schön gesehen, dass wir in Deutschland ein Trainerproblem haben. Während sich die Toptrainer wie ein Alex Ferguson, Benitez, Wenger,... immer wieder selbst hinterfragen und ihre Mannschaften immer wieder umbauen und neu ausrichten, spielt ein Hitzfeld immer noch den selben Stiefel mit dem er schon mit Dortmund die CL gewann.
    Als Otto Rehagel die Griechen zum Titel führten wurde er gerade aus Deutschland nur müde belächelt aufgrund seine angeblich so veralteten System. Heute spielen alle europäischen Topteams dieses System, auch wenn sie es etwas modifiziert haben.

    Man kann für den deutschen Fußball nur hoffen, dass Klinsmann wirklich eine faire Chance bekommt. Sonst sehe ich für den Verinsfußball auf internationaler Ebene kaum mehr als das Viertelfinale der CL als realistisch.

  14. #164
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard göttliches Bild:-)

    Zitat Zitat von Quaresma7



    Mann könnte fast meinen, sie hätten schlechte Laune
    R.I.P Robert Enke

  15. #165
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7


    OMG, der Hoeneß ist ganz schön

  16. #166
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Meine Fresse, seit ihr arm Leute.
    Man kann sich freuen, dass Muc rausgeflogen ist, von mir aus. Aber ihr spritzt ja fast ab vor Glück, dass der deutsche Fußball international wieder nichts reißt (obwohl dieses Jahr ganz ok war).
    Woher kommt dieser Neid auf die Bayern ? Anstatt anzuerkennen, dass dort super Arbeit geleistet wird und man diese Titel alle durch harte Arbeit verdient hat, freut man sich über jede Niederlage.
    Internet allez'


  17. #167
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Mann könnte fast meinen, sie hätten schlechte Laune
    Das sieht fast so aus wie bei den drei Affen, nichts hören, nichts sehen und nicht sprechen.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  18. #168
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Könnt ihr mal ein Bild von ihnen posten. Find keins im net.

  19. #169
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Sieht richtig geil aus der Handschuh!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #170
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Meine Fresse, seit ihr arm Leute.
    Man kann sich freuen, dass Muc rausgeflogen ist, von mir aus. Aber ihr spritzt ja fast ab vor Glück, dass der deutsche Fußball international wieder nichts reißt (obwohl dieses Jahr ganz ok war).
    Woher kommt dieser Neid auf die Bayern ? Anstatt anzuerkennen, dass dort super Arbeit geleistet wird und man diese Titel alle durch harte Arbeit verdient hat, freut man sich über jede Niederlage.
    Internet allez'
    Übertreibe mal nicht.
    Ich finde es auch nicht gut, dass "viele" auf Bayern rumhacken (auch wenn es so viele nicht sind).
    Nächstes Jahr dafür greift Bayern in der Cl wieder voll an.

  21. #171
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Übertreibe mal nicht.


  22. #172
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Nächstes Jahr dafür greift Bayern in der Cl wieder voll an.
    Lol 4:0 gegen , und jetzt von der CL reden. LOL wen wollen die Bayern denn da mit der Leistung schlagen?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  23. #173
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    @ Undertaker: Komisch; als Bayern in der letzten Saison nur vierter wurde, sind sie bis ins Cl-Viertelfinale gekommen.
    Und ich denke du bist auch der Meinung, dass Bayern in der letzten Saison schlechter war. wie in dieser Saison.
    Es ist doch klar, dass einer Mannschaft, die über 50 Pflichspiele absolviert hat, irgendwann müde wird. Man hat Bayern, wie ich finde, die Müdigkeit in den letzten Wochen sehr angemerkt.
    Desweiteren wird in der Cl ganz anders gespielt als im Uefa-Cup: In der Cl spielen die Gegner mit und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...
    Man merkt halt, dass du sehr gegen den FCB bist.

  24. #174
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...
    Und deshalb verliert man 4:0 gegen Petersburg?
    Ich kann mich auch an kein überragendes UEFA CUP Spiel der Bayern erinnern, außer gegen die Griechen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #175
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    @ Undertaker: Komisch; als Bayern in der letzten Saison nur vierter wurde, sind sie bis ins Cl-Viertelfinale gekommen.
    Und ich denke du bist auch der Meinung, dass Bayern in der letzten Saison schlechter war. wie in dieser Saison.
    Es ist doch klar, dass einer Mannschaft, die über 50 Pflichspiele absolviert hat, irgendwann müde wird. Man hat Bayern, wie ich finde, die Müdigkeit in den letzten Wochen sehr angemerkt.
    Desweiteren wird in der Cl ganz anders gespielt als im Uefa-Cup: In der Cl spielen die Gegner mit und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...
    Man merkt halt, dass du sehr gegen den FCB bist.

    Und Du meinst in der CL nächste Saison haben die Bayern weniger Spiele? Dann stellt sich der Herr Hoeneß wieder hin und redet das seine Spieler fertig sind?
    Komisch das die Engländer nicht jammeren. Da waren 3drei Teams im CL Halbfinale und die haben auch noch 2 Pokalwebewerbe in ihren Land und mehr Spiele in der Saison. Und da jammert keiner rum das sie zu viele Spiele haben. Die Spieler in der Bundesliga sind einfach alles nur Weicheier, die sollten mal weniger Geld verdienen und soviel arbeiten wie andere.

    Im übrigen hat Chelsea am Ende der Saison 70 Spiele auf dem Buckel und die Bayern inkl. Ligapokal 57 und die wollen müde sein, ich lach mir einen ab.
    Geändert von Undertaker (02.05.2008 um 17:23 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  26. #176
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    @ Undertaker: Komisch; als Bayern in der letzten Saison nur vierter wurde, sind sie bis ins Cl-Viertelfinale gekommen.
    Und ich denke du bist auch der Meinung, dass Bayern in der letzten Saison schlechter war. wie in dieser Saison.
    Es ist doch klar, dass einer Mannschaft, die über 50 Pflichspiele absolviert hat, irgendwann müde wird. Man hat Bayern, wie ich finde, die Müdigkeit in den letzten Wochen sehr angemerkt.
    Desweiteren wird in der Cl ganz anders gespielt als im Uefa-Cup: In der Cl spielen die Gegner mit und im Uefa-Cup rühren die Gegner Beton an. Man sieht es ja oft genug in der Bundesliga: Bayern tut sich gegen solch defensive Mannschaften schwer...
    Man merkt halt, dass du sehr gegen den FCB bist.

    Ich hätte es Kahn wirklich, wirklich gegönnt mit dem Sieg im UEFA Cup sich in den Ruhestand zu verabschieden. Das ändert aber nichts an den Tatsachen. Dabei will ich das gestrige Spiel garnicht mal so in den Vordergrund heben. Die Russen schießen 4 mal aufs Tor und treffen, während z.B. der Ball eines Kloses von der Linie gedroschen wird oder Toni das Ding aus 1 Meter über die Latte setzt.

    In Europa/Welt gibt es einige Teams, deren Trainer sind einfach eine Klasse besser als der Rest. Dabei spielt Geld natürlich auch eine, aber die wird überschätzt. Man muß sich nur mal die Transferpolitik von z.B. Arsenal und der von Bayern anschauen. Soweit liegen die oft garnicht auseinander.

    Das die Spieler angeblich müde wären ist einfach nur lächerlich wobei es genau das bestätigt, was ich bereits oben gesagt habe. Wir haben in der Bundesliga schlicht ein Trainerproblem. Bei nur 18 Mannschaften und zusätzlich einer Winterpause müßte die Bundeliga in Europa alles in Grund und Boden rennen zum Ende einer Saison. Der Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt müde ist und das noch zusätzlich bei der Hitzfeldchen Rotation hat entweder den Beruf verfehlt oder wird falsch trainiert.

    In der CL mitspielen? Gar auch noch offensiver? Hast du die Halbfinalspiele nicht gesehen? Alle vier Teilnehmer des Halbfinals spielen ein 4-5-1 System. Auf die Spitze trieb es ManU, die ein 4-6-0 System spielten. Aber das schieb ich eher mal auf die Verletzung Rooneys, der aber auch so nicht der klassische Mittelstürmer wie etwa ein Drogba oder Eto ist.
    Diese Mannschaften spielen nicht mit, genauso wenig wie die Russen gestern. Da wartet der letzte verbliebene Stürmer an der eigenen Mittellinie um dann bei Ballbesitz überfallartig Konter zu fahren nur um sich bei Ballverlust sofort wieder an die Mittellinie zurück zu ziehen. Wenn man da "mitspielt" wird man "abgeschoßen" wie wir es gestern bewundern konnten. Aber das ist auch schon Leverkusen passiert oder Bremen oder Schalke.
    Dieses 4-5-1 System gabs auch schon während der WM zu bewundern. Einzig die Deutschen erschienen im Halbfinale noch mit zwei nominellen Spitzen. Allerdings kommt Podolski selbst auch lieber aus dem Mittelfeld und ein Klose läßt sich selbst auch sehr gerne sehr tief zurückfallen.

    Wenn du auf solche Spielsysteme triffst und dann mit dem klassischen 4-4-2 spielst, dann gehst du unter. Deine Außenverteidiger werden ständig in 1vs1 Situationen geraten, die wenn sie sie verlieren es schon fast zwangsläufig zu Gegentoren führt. Auf der anderen Seite treffen deine Mittelfeldspieler ständig auf eine Überzahl an Gegner und dir bleibt kaum etwas anderes übrig als Flanken aus dem Halbfeld und Fernschüße aus >25 Meter und wie oft sind die schon drin.

  27. #177
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Daumen hoch

    Ich denke mal den Sieg im UEFA-POKAL lässt sich St. Petersburg jetzt auch nicht mehr nehmen obwohl es hart wird gegen die robusten Schotten....
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  28. #178
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7


    Können die Bayern nicht immer was aufs Maul bekommen?
    Dann bekommen wir mehr solcher herrlichen Bilder zusehen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #179
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Lol 4:0 gegen , und jetzt von der CL reden. LOL wen wollen die Bayern denn da mit der Leistung schlagen?
    Niemanden.
    Realistisch gesehen hatten wir in Belgrad Glück, in Braga s.c.h.eiße gespielt, gg. Bolton schieße Gepielt, gg. 3.klassiges Aberdeen s.c.he.i-ß.e gespielt (hinspiel), gg. getafe glück und sind gestern verdient ausgeschieden gg. einen taktisch (und das ist bezeichnent für den deutschen fußball, vor allem wenn man am Tag davor chelsea-liverpool gesehen hat) extrem besser eingestellten Gegner. Das 2:0 war niechtmal ein Konter, Petersburg hat Duck gemacht nicht Bayern!
    Ich hasse Klinsmann aber es kann nur besser werden.
    Und ja, das war für uns ein s.c.he.i-ß-Saison.

  30. #180
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Niemanden.
    Realistisch gesehen hatten wir in Belgrad Glück, in Braga s.c.h.eiße gespielt, gg. Bolton schieße Gepielt, gg. 3.klassiges Aberdeen s.c.he.i-ß.e gespielt (hinspiel), gg. getafe glück und sind gestern verdient ausgeschieden gg. einen taktisch (und das ist bezeichnent für den deutschen fußball, vor allem wenn man am Tag davor chelsea-liverpool gesehen hat) extrem besser eingestellten Gegner. Das 2:0 war niechtmal ein Konter, Petersburg hat Duck gemacht nicht Bayern!
    Ich hasse Klinsmann aber es kann nur besser werden.
    Und ja, das war für uns ein s.c.he.i-ß-Saison.

    Stimmt, die womöglichen 2 Titel sind echt für´n Arsch, was ´ne sinnlose Sasion!!! Frage: was wäre denn dann für dich ne "Super Sasion"
    R.I.P Robert Enke

  31. #181
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Danke fragsiN
    Sehen echt geil aus.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  32. #182
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Und Du meinst in der CL nächste Saison haben die Bayern weniger Spiele? Dann stellt sich der Herr Hoeneß wieder hin und redet das seine Spieler fertig sind?
    Komisch das die Engländer nicht jammeren. Da waren 3drei Teams im CL Halbfinale und die haben auch noch 2 Pokalwebewerbe in ihren Land und mehr Spiele in der Saison. Und da jammert keiner rum das sie zu viele Spiele haben. Die Spieler in der Bundesliga sind einfach alles nur Weicheier, die sollten mal weniger Geld verdienen und soviel arbeiten wie andere.

    Im übrigen hat Chelsea am Ende der Saison 70 Spiele auf dem Buckel und die Bayern inkl. Ligapokal 57 und die wollen müde sein, ich lach mir einen ab.
    Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu.

    Bayern hat keine so gute Saison gespielt.
    Bis auf Toni und Ribery(2.Weltklassespieler) und noch der Van Bommel, sonst hat keiner besonders überzeugt, meiner Meinung nach auf die Saison bezogen.

    Bayern wird heute zwar vorzeitig Meister, aber die deutsche Liga ist einfach schwach.

    Schalke ist manchmal zu dumm vor dem Tor, da kann unser Türke wieder frei vor dem Tor stehen, und schießt trotzdem daneben.
    Und sobald im Gelsenkirchen das Wort Meisterschaft ertönt, machen sie auch alle direkt in die Hose und losen ab.

    Bremen spielt zwar guten Fußball, aber hat es (bis auf 2003/2004) nicht geschafft zwei strake Runden zu spielen( Hin- und Rückrunde)
    Letzte Saison waren sie Herbstmeister, und sind (obwohl Bayern ja auch sich blamiert hat=) nur Dritter geworden und auch dieses Jahr hatten sie keine Chance. Der Respekt vor en Bayern war zu groß. Jeder hatte sie schon vorher zum Titel gratuliert.

    Der HSV kapiert es nicht, dass man gegen kleine Teams wie Duisburg , Bielefeld, Cottbus und Co.) auch mal ein bisschen offensiver spielen muss und dass rote Karten nur schaden.
    Und die Bayern freuen sich.

    Wenn die deutschen Mannschaften in Spanien oder in England spielen würden, würden höchstens Bayern mit Glück 6. oder Siebter werden.
    Das Argument müde zählt nicht, da alle europäischen Teams müde sind.

    Petersburg wurde nicht für Ernst genommen.

    Was ich sagen will: So gut sind diese Bayern gar nicht!
    Im UEFA-Cup kein gutes Spiel (außer gegen diese ganz schwachen Griechen) abgeliefert.

    und Bayern dominiert hier in Deutschland nur weil die anderen Vereine in Deutschland so unkonstant sind und sich beim Name Bayern sofort in die Hose machen, statt zu sagen " Bayern machen wir platt"!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #183
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Stimmt, die womöglichen 2 Titel sind echt für´n Arsch, was ´ne sinnlose Sasion!!! Frage: was wäre denn dann für dich ne "Super Sasion"
    Würde auf Meisterschaft und Pokal sofort verzichten wenn wir dafür den UEFA-Cup holen würden, warum?
    Meisterschaft und Pokal gewinnt man immer wieder bzw. fast jedes Jahr, einen internationalen Titel holt man vielleicht einmal in 10 Jahren, das ist etwas besonderes, eine einmalige Chance.

    Das jemand der sich Fußball nur im Fernsehen ansieht davon keine Ahnung hat überrascht mich nicht sonderlich.

  34. #184
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von steka81

    Das jemand der sich Fußball nur im Fernsehen ansieht davon keine Ahnung hat überrascht mich nicht sonderlich.

    Wem und was meinst du damit????
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #185
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Ich hätte es Kahn wirklich, wirklich gegönnt mit dem Sieg im UEFA Cup sich in den Ruhestand zu verabschieden. Das ändert aber nichts an den Tatsachen. Dabei will ich das gestrige Spiel garnicht mal so in den Vordergrund heben. Die Russen schießen 4 mal aufs Tor und treffen, während z.B. der Ball eines Kloses von der Linie gedroschen wird oder Toni das Ding aus 1 Meter über die Latte setzt.

    In Europa/Welt gibt es einige Teams, deren Trainer sind einfach eine Klasse besser als der Rest. Dabei spielt Geld natürlich auch eine, aber die wird überschätzt. Man muß sich nur mal die Transferpolitik von z.B. Arsenal und der von Bayern anschauen. Soweit liegen die oft garnicht auseinander.

    Das die Spieler angeblich müde wären ist einfach nur lächerlich wobei es genau das bestätigt, was ich bereits oben gesagt habe. Wir haben in der Bundesliga schlicht ein Trainerproblem. Bei nur 18 Mannschaften und zusätzlich einer Winterpause müßte die Bundeliga in Europa alles in Grund und Boden rennen zum Ende einer Saison. Der Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt müde ist und das noch zusätzlich bei der Hitzfeldchen Rotation hat entweder den Beruf verfehlt oder wird falsch trainiert.

    In der CL mitspielen? Gar auch noch offensiver? Hast du die Halbfinalspiele nicht gesehen? Alle vier Teilnehmer des Halbfinals spielen ein 4-5-1 System. Auf die Spitze trieb es ManU, die ein 4-6-0 System spielten. Aber das schieb ich eher mal auf die Verletzung Rooneys, der aber auch so nicht der klassische Mittelstürmer wie etwa ein Drogba oder Eto ist.
    Diese Mannschaften spielen nicht mit, genauso wenig wie die Russen gestern. Da wartet der letzte verbliebene Stürmer an der eigenen Mittellinie um dann bei Ballbesitz überfallartig Konter zu fahren nur um sich bei Ballverlust sofort wieder an die Mittellinie zurück zu ziehen. Wenn man da "mitspielt" wird man "abgeschoßen" wie wir es gestern bewundern konnten. Aber das ist auch schon Leverkusen passiert oder Bremen oder Schalke.
    Dieses 4-5-1 System gabs auch schon während der WM zu bewundern. Einzig die Deutschen erschienen im Halbfinale noch mit zwei nominellen Spitzen. Allerdings kommt Podolski selbst auch lieber aus dem Mittelfeld und ein Klose läßt sich selbst auch sehr gerne sehr tief zurückfallen.

    Wenn du auf solche Spielsysteme triffst und dann mit dem klassischen 4-4-2 spielst, dann gehst du unter. Deine Außenverteidiger werden ständig in 1vs1 Situationen geraten, die wenn sie sie verlieren es schon fast zwangsläufig zu Gegentoren führt. Auf der anderen Seite treffen deine Mittelfeldspieler ständig auf eine Überzahl an Gegner und dir bleibt kaum etwas anderes übrig als Flanken aus dem Halbfeld und Fernschüße aus >25 Meter und wie oft sind die schon drin.
    Ich glaube, dass dieses taktische Problem, dass du angesprochen hast, von Klinsmann gelöst werden könnte.
    Die Spieler werden unter Klinsmann fitter sein... dann kann Hoeneß nicht mehr sagen, seine Mannschaft sei müde oder ähnliches.
    Außerdem hat Bayern eine gute Mannschaft, die hoffentlich noch gezielt verstärkt wird.

  36. #186
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu.

    Bayern hat keine so gute Saison gespielt.
    Bis auf Toni und Ribery(2.Weltklassespieler) und noch der Van Bommel, sonst hat keiner besonders überzeugt, meiner Meinung nach auf die Saison bezogen.

    Bayern wird heute zwar vorzeitig Meister, aber die deutsche Liga ist einfach schwach.
    Genau DAS ist es doch !
    Ich habe ja das "Glück", mich besonders stark für den italienischen Fußbal zu interessieren.
    Zwar hat die Liga da enorm unter diversen Skandalen gelitten, aber sie ist der deutschen zumindest sportlich noch immer weit vorraus.
    Und wer sich ab und zu mal ein Spiel aus England oder Spanien zu Gemüte führt, wird ebenfalls überrascht sein, wie schön ein Fußballspiel sein kann.


  37. #187
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Genau DAS ist es doch !
    Ich habe ja das "Glück", mich besonders stark für den italienischen Fußbal zu interessieren.
    Zwar hat die Liga da enorm unter diversen Skandalen gelitten, aber sie ist der deutschen zumindest sportlich noch immer weit vorraus.
    Und wer sich ab und zu mal ein Spiel aus England oder Spanien zu Gemüte führt, wird ebenfalls überrascht sein, wie schön ein Fußballspiel sein kann.
    Also das ist ein Witz, oder?
    Schau' mal wie die Italiener derzeit im internationalen Geschäft abschneiden.
    Manchmal schaue auch ich ein Serie A spiel an - also sportlich sind die uns auf keinen Fall weit voraus; ich würde sogar fast sagen, dass die Bundesliga gleich stark ist wie die Serie A.
    Bis auf Inter Mailand gefällt mir spielerisch ehrlich gesagt keine einzige Mannschaft in Italien.
    Und das in England und Spanien schönerer Fußball gespielt wird, wissen wir schon seit 5 Jahren.

  38. #188
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Also das ist ein Witz, oder?
    Schau' mal wie die Italiener derzeit im internationalen Geschäft abschneiden.
    Manchmal schaue auch ich ein Serie A spiel an - also sportlich sind die uns auf keinen Fall weit voraus; ich würde sogar fast sagen, dass die Bundesliga gleich stark ist wie die Serie A.
    Bis auf Inter Mailand gefällt mir spielerisch ehrlich gesagt keine einzige Mannschaft in Italien.
    Und das in England und Spanien schönerer Fußball gespielt wird, wissen wir schon seit 5 Jahren.
    Wenn man keine Ahnung hat.
    Bezweifel ich ja mal ganz stark, dass du in letzter Zeit überhaupt EIN EINZIGES Serie A-Spiel gesehen hast.


  39. #189
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Das die italienische Liga der Bundesliga weit vorraus ist, halte ich auch für ein Gerücht! Ich finde die Zeiten sind vorbei!

  40. #190
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also wenn mn sich mal ein Premier League Spiel anguckt und dann danach ein Serie A Spiel,dann sieht man das der Unterschied riesig ist vorallem in Sachen Tempo

  41. #191
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Also wenn mn sich mal ein Premier League Spiel anguckt und dann danach ein Serie A Spiel,dann sieht man das der Unterschied riesig ist vorallem in Sachen Tempo
    Habe ich nie abgestritten.
    Aber schaut euch mal bitte z.B. das Topspiel Gestern Inter vs. Milan an und dann sagt mir, dass so ein Fußball auch in Deutschland gespielt wird !


  42. #192
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Habe ich nie abgestritten.
    Aber schaut euch mal bitte z.B. das Topspiel Gestern Inter vs. Milan an und dann sagt mir, dass so ein Fußball auch in Deutschland gespielt wird !
    Sorry, du kannst auch net damit den Fussball in Italien vergleichen.
    Inter, AC, Juventus und AS Rom sind die einzigen, die solchen Fussball spielen können.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  43. #193
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Sorry, du kannst auch net damit den Fussball in Italien vergleichen.
    Inter, AC, Juventus und AS Rom sind die einzigen, die solchen Fussball spielen können.
    Und bei uns?
    Bayern manchmal! Bremen auch nicht immer!
    Also 2:4 für Italien!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #194
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Finale 2008 im City of Manchster Stadium:

    Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers







    Was meint ihr, wer gewinnt???
    R.I.P Robert Enke

  45. #195
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Die Rangers!!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #196
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Das Abwehrbollwerk von Glasgow wird sich den Titel bestimmt im Elfmeterschiessen sichern. Nur ein frühes Gegentor für Glasgow könnte dem Finale nur helfen, das Zenit Konterstark ist, Glasgow aber so gut wie keine Räume dafür frei geben wird.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  47. #197
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Finale 2008 im City of Manchster Stadium:

    Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers
    Die Russen gewinnen.
    Sie sind frischer als die Rangers.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  48. #198
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Und bei uns?
    Bayern manchmal! Bremen auch nicht immer!
    Also 2:4 für Italien!
    Eben !
    Was für Topteams gibt es denn in Deutschland.
    Außer Bayern, mit Abstrichen an einem gutem Tag Schalke und Bremen (Schalke shcon eher weniger) kommt da auch nichts.


  49. #199
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Eben !
    Was für Topteams gibt es denn in Deutschland.
    Außer Bayern, mit Abstrichen an einem gutem Tag Schalke und Bremen (Schalke shcon eher weniger) kommt da auch nichts.

    Genau! Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo Schalke (von der Spielweise klasse gespielt hat bzw. vergleichbar mit den Topspielen in anderen Ländern)
    Einzige Ausnahme: Das 7:4 gegen Leverkusen 20006 ( auch wenn wir hinten wie keine Ahnug was gespielt haben)
    War ein Klassespiel . (Das beste Bundesligaspiel in den letzten 10 Jahren)
    Und ich war dabei!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #200
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard UEFA-Cup-Finale 2008

    Allle Infos, Faks, Daten zum FINALE hier rein


    Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers




    Geändert von -21- (14.05.2008 um 20:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2007/2008
    Von Bela.B im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 10:31
  2. Absteiger 2007/2008
    Von Mirco_1848 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:16
  3. DFB-Pokal 2007/2008
    Von The Transporter im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:33
  4. Bundesligasaison 2007/2008
    Von rufster24 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •