Bayern hätte gestern mindestents 4 Kisten machen müssen aber der Torwart war böse stark![]()
Bayern hätte gestern mindestents 4 Kisten machen müssen aber der Torwart war böse stark![]()
Wo hat der torwart von Belenenses den großartig eingreifen müssen?Zitat von TOBI_KEEPER
Bayern war sicher deutlich überlegen aber außer den Schüssen von Toni (Anfang 1. Halbzeit) und Podolski (2mal 2. Halbzeit) die mehr oder weniger knapp vorbeigingen war doch da nicht viel.
Zitat von steka81
dann schau dir mal die 2 Halbzeit an der hat sehr viele raus geholt
Ich kann mich nur an die chance von Jansen und Ze Roberto erinnern. Den von Jansen muss man halten, wenn man UEFA Cup spielt und der von Ze, naja, holt wahrscheinlich auch ziemlich jeder Bundesligatorwart raus. Sonst war ned viel zu halten.
lol du warscheinlich auch lolZitat von Riebo
Was hat denn die Aussage zu bedeuten?Zitat von TOBI_KEEPER
Riebo hat nicht von sich selbst gesrochen, sondern von Profikeepern.
Außerdem gebe ich Riebo Recht.
Wer im Uefa Cup spielt sollte schon was halten können
Geändert von Bela.B (21.09.2007 um 22:05 Uhr)
Zitat von Bela.B
sicher aber er war trosdem gut![]()
Hab erste und zweite Halbzeit sogar zweimal gesehen (im Stadion und im Fernsehen), und trotzdem sag ich da war nix außergewöhnliches.Zitat von TOBI_KEEPER
Rapid Bukarest - 1 FC Nürnberg 2:2 (0:0)
Hamburger SV - Lowetsch 3:1 (0:1)
B. Lisabon - Bayern München 0:2 (0:1)
U. Leiria - Bayer Leverkusen 3:2 (1:3)
Es sollten sich normalerweise alle Mannschaften für die Gruppenphase qualifizieren, alles andere wäre enttäuschend. Positiv überrascht hat mich Nürnberg, die den Druck der Rumänen gut stand gehalten haben. Enttäuschend war hingegen die Spielweise der Bayern, die doch ziemlich lustlos wirkten, so wird es in der Gruppenphase schwer.
Geändert von bw90g (05.10.2007 um 17:52 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
In der Grupenphase werden sie eh besser spielen.Zitat von bw90g
Weil sie mitivierter sind, wenn sie gegen stärkere mannschaften spielen. Im Schongang haben sie gezockt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Man passt sich schwachen Teams immer ein wenig an. Wenn es gegen gute Gegner geht, werden wir ganz andere Bayern sehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson