Ich kann mich nur an die chance von Jansen und Ze Roberto erinnern. Den von Jansen muss man halten, wenn man UEFA Cup spielt und der von Ze, naja, holt wahrscheinlich auch ziemlich jeder Bundesligatorwart raus. Sonst war ned viel zu halten.
Ich kann mich nur an die chance von Jansen und Ze Roberto erinnern. Den von Jansen muss man halten, wenn man UEFA Cup spielt und der von Ze, naja, holt wahrscheinlich auch ziemlich jeder Bundesligatorwart raus. Sonst war ned viel zu halten.
lol du warscheinlich auch lolZitat von Riebo
Was hat denn die Aussage zu bedeuten?Zitat von TOBI_KEEPER
Riebo hat nicht von sich selbst gesrochen, sondern von Profikeepern.
Außerdem gebe ich Riebo Recht.
Wer im Uefa Cup spielt sollte schon was halten können
Geändert von Bela.B (21.09.2007 um 21:05 Uhr)
Zitat von Bela.B
sicher aber er war trosdem gut![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)