Super Vorstellungen von Bayer (5:0) und Bayern (6:0), so macht Fußball gucken Freude.
Allerdings war der Keeper von Saloniki unterirdisch schlecht...
Super Vorstellungen von Bayer (5:0) und Bayern (6:0), so macht Fußball gucken Freude.
Allerdings war der Keeper von Saloniki unterirdisch schlecht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja und da sag noch einer die Engländer hätten ein Towartproblem![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
die ersten zwei Tore gehn schon auf seine Kappe, nur danach hätte ich auch keine Lust mehr gehabt...so wie die Abwehr da den Bayern geholfen hat..
Man muss sagen, die Abwehrreihen haben es Bayer(n) leicht gemacht, aber die Chancen wurden auch mal gut genutzt.
Aber auf jeden Fall machts da Spaß Fußball zu gucken...
an den ersten beiden toren war er schuld?????
meiner meinung nach an den ersten 4 stück. wenn ich nicht fähig bin nen ball sicher zu halten muss ich halt schaun das ich ihn zur ecke lenke.
unglaublich. sowas hab ich in meinem ganzen leben nicht gesehen.
den abwehrspielern kann man da keinen vorwurf machen, ich denk die wollten alles soooo gut machen das ja kein schuss aufs tor kommt u dann warn se noch mehr verunsichert.
kann ich mir schon vorstellen das es schwer is zu spielen wenn du weißt das jeder noch so harmloser schuss u sei er aus 30 meter ein tor ist
Ich denke auch, dass die ersten 4 Tore auf sein Konto gehen, ich glaube fast jeder von uns hätte besser gehalten.Zitat von Junger-Torwart
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja das denk ich fast auch.
ok jeder hat mal nen schlechten tag aber 4x den gleichen fehler machen da frag ich mich ob das alles nur pech war.