hätte ich mal bloß nix gesagt![]()
hätte ich mal bloß nix gesagt![]()
NEEEIIIIIINNNN,
ich bin am Boden zerstört,
Nürnberg raus!!!![]()
Es ist zum verzweifeln. Den Ball kann man mit etwas Glück (das haben wir ja im Moment ned) auch halten wenn man etwas spekuliert.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Worauf soll man da spekulieren? Soll man sich jetzt als Torwart bei Schüssen außerhalb des 16-ers eine Ecke aussuchen, oder wie meinst du das? Er bewegte sich einfach falsch.Zitat von Undertaker
Er macht alles falsch, als erstes kann er aus seine Position den Ball nur sehr schlecht sehen. Also muss ich meinen Vordermann irgentwie herum schauen, also muss er dazu einen Schritt nach links oder rechts tun, und schon wird spekuliert. Aber egal wohin er diesen Schritt auch macht, er sieht den Ball eher und kann reagieren, so schlägts ein und aus die Maus.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Jetzt kann der Club sich wenigsten voll auf den Abstiegskampf konzentrieren!
Wiedermal war ein Nürnberg ein Beweis für die schlechte Chancenverwertung der deutschen Clubs.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
du hast vollkommen Recht.Zitat von Undertaker
im Tv sah der Ball wirklich haltbar aus um es mal schön auszudrücken. Und meiner Meinung muss er den Ball auch parieren...aber ich denke er hat gedacht der Ball geht daneben.
Man, Nürnberg hat momentan aber auch nur Pech...
Naja ich würde ganz böse behaupten absolut verfehlte Einkaufspolitik... Charisteas = Fehlinvestition, Blazek = Fehlinvestition, Abupdjsklfjlaökjdsflk (kein Plan wie der heißt) = Fehleinkauf, N. Adler = verdammt was sucht der auf einem Fußballplatz...
Also man kann zwei Jahre richtig guter Arbeit so schnell wieder einreißen mit solchen Fehlinvestitionen...
Naja sei mir nicht bös ohne Torwart hast halt im Uefa Cup nichts verloren. Des 2:1 war ja eine Rückgabe, da macht er so ziemlich alles falsch was man als Torwart falsch machen kann.
- er steht nicht gut, relativ weit vorne
- er bewegt sich eigentlich nicht in Richtung Ball und das obwohl der Ball lange unterwegs war und nicht scharf geschossen, also langsamer Ball
- und dann ein absoluter Amateurfehler: Er flaggt sich eher nach hinten als aggressiv nach vorne weg zu gehen...
Ich habe Schäfer nicht gemocht und fand er hat viele Fehler gemacht aber er war bei wichtigen Spielen auch oft da und hat dir mal ein rießen Ding rausgeholt, so einen hast halt dieses Jahr nicht hinten drin stehen....