Worauf soll man da spekulieren? Soll man sich jetzt als Torwart bei Schüssen außerhalb des 16-ers eine Ecke aussuchen, oder wie meinst du das? Er bewegte sich einfach falsch.Zitat von Undertaker
Worauf soll man da spekulieren? Soll man sich jetzt als Torwart bei Schüssen außerhalb des 16-ers eine Ecke aussuchen, oder wie meinst du das? Er bewegte sich einfach falsch.Zitat von Undertaker
Er macht alles falsch, als erstes kann er aus seine Position den Ball nur sehr schlecht sehen. Also muss ich meinen Vordermann irgentwie herum schauen, also muss er dazu einen Schritt nach links oder rechts tun, und schon wird spekuliert. Aber egal wohin er diesen Schritt auch macht, er sieht den Ball eher und kann reagieren, so schlägts ein und aus die Maus.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Jetzt kann der Club sich wenigsten voll auf den Abstiegskampf konzentrieren!
Wiedermal war ein Nürnberg ein Beweis für die schlechte Chancenverwertung der deutschen Clubs.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde das hat weniger mit Chancenverwertung zu tun. Das hat mit mangelnder Erfahrung im Abwehrbereich zu tun. Die Bolton Wanderes schaffen es gegen Athletico Madrid 90 Minuten ein 0:0 zu halten und der 1.FC Nürnberg nicht einmal 20 Minuten gegen ein schwaches Benfica Lissabon. Das soll keine Abwertung des Leistung gestern sein, denn die war sehr gut, allerdings ein erfahrener Galasek reicht nicht.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Trotzdem haben sie wieder ein paar Hundertprozentige verhauen.Zitat von bw90g
Das ist das Hauptproblen vieler deutschen Clubs , besonders Schalke und Nürnberg.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist aber nicht Sache von Pech oder Glück für den Gegner, sondern dann muss ich mir überlegen ob die Qualität ausreicht im Offensivbereich.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
du hast vollkommen Recht.Zitat von Undertaker
im Tv sah der Ball wirklich haltbar aus um es mal schön auszudrücken. Und meiner Meinung muss er den Ball auch parieren...aber ich denke er hat gedacht der Ball geht daneben.
Man, Nürnberg hat momentan aber auch nur Pech...
Naja ich würde ganz böse behaupten absolut verfehlte Einkaufspolitik... Charisteas = Fehlinvestition, Blazek = Fehlinvestition, Abupdjsklfjlaökjdsflk (kein Plan wie der heißt) = Fehleinkauf, N. Adler = verdammt was sucht der auf einem Fußballplatz...
Also man kann zwei Jahre richtig guter Arbeit so schnell wieder einreißen mit solchen Fehlinvestitionen...
Charisteas ist zwar kein Volltreffer, aber ihn als Fehleinkauf einzustufen halt ich doch für übertrieben. Nicky Adler ist noch jung und sicherlich kein schlechter Fussballer. Bei Blazek, nun gut, es gibt sicherlich bessere Torhüter momentan.
Und der trainer von Benfica behauptet auch noch dass Benfica deutlich besser war und Nürnberg angeblich bei den 2 Toren nur Glück hatte und Nürnbergs Tore unverdient waren.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bayern ist weiter...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn