Wiedermal war ein Nürnberg ein Beweis für die schlechte Chancenverwertung der deutschen Clubs.
Wiedermal war ein Nürnberg ein Beweis für die schlechte Chancenverwertung der deutschen Clubs.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde das hat weniger mit Chancenverwertung zu tun. Das hat mit mangelnder Erfahrung im Abwehrbereich zu tun. Die Bolton Wanderes schaffen es gegen Athletico Madrid 90 Minuten ein 0:0 zu halten und der 1.FC Nürnberg nicht einmal 20 Minuten gegen ein schwaches Benfica Lissabon. Das soll keine Abwertung des Leistung gestern sein, denn die war sehr gut, allerdings ein erfahrener Galasek reicht nicht.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Trotzdem haben sie wieder ein paar Hundertprozentige verhauen.Zitat von bw90g
Das ist das Hauptproblen vieler deutschen Clubs , besonders Schalke und Nürnberg.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist aber nicht Sache von Pech oder Glück für den Gegner, sondern dann muss ich mir überlegen ob die Qualität ausreicht im Offensivbereich.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das behaupte ich doch die ganze Zeit!Zitat von bw90g
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann sag das doch einfach.Zitat von Bela.B
![]()