da pflastert der Toni mal einen aus 30m rein!
da pflastert der Toni mal einen aus 30m rein!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Luca Tonis Tor war aus ca. 7 Metern.Zitat von Schnapper82
![]()
Du meinst AltintopZitat von Schnapper82
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
ups...ehm...ja genau...war zu früh...<g>Zitat von Heuschrecke
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Spiel 1</td> <td> </td> <td>Bayer Leverkusen
</td> <td> - <!--</td--> </td><td>Zenit St. Petersburg</td> </tr> <tr> <td>Spiel 2</td> <td> </td> <td>Rangers Glasgow</td> <td> - <!--</td--> </td><td>Sporting Lissabon</td> </tr> <tr> <td>Spiel 3</td> <td> </td> <td>FC Bayern München
</td> <td> - <!--</td--> </td><td>FC Getafe</td> </tr> <tr> <td>Spiel 4</td> <td> </td> <td>AC Florenz</td> <td> - <!--</td--> </td><td>PSV Eindhoven</td></tr></tbody></table>
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Leverkusen wird ins Halbfinale einziehen. Bayern wohl auch, wird es aber ein wenig schwerer haben.
Blöd, dass Bayern und Leverkusen im Halbfinale aufeinander treffen würden...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, wirklich schade. Hätten beide die Möglichkeiten gehabt ins Finale einzuziehen.Zitat von Paulianer
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das packen beide Teams, bei leverkusen mach ich mir größre Sorgen als bei bayern.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
ich denke da anders...ich mache mir eher um bayern sorgen.....von beiden teams schätze ich getafe stärker als zenit St. petersburg ein.......
in der spanischen Liga muss man mehr Qualität haben, als in der Russischen Liga......