Wenn Bayern geordnet und und klug nach vorne spielt, können sie schon beim ersten Spiel alles klar machen. So stark ist Getafe nicht gerade.
Leverkusen müsste eigentlich ohne größere Probleme weiterkommen.
Wenn Bayern geordnet und und klug nach vorne spielt, können sie schon beim ersten Spiel alles klar machen. So stark ist Getafe nicht gerade.
Leverkusen müsste eigentlich ohne größere Probleme weiterkommen.
Wer hier Zenit St. Petersburg unterschätzt, weiß wohl nicht so recht wovon er redet. Getafe stärker als Zenit? Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Zenit ist ein russisches Spitzenteam, welches großzügige finanzielle Unterstützung von Oligarchen genießt, wie so ziemlich jedes Spitzenteam in Russland. Dort werden absolute Topspieler angeheuert, heraus ragen sicherlich Kapitän Tymoshchuk und Torjäger Arshavin.
Bayer wird hart an dieser Nuss zu knabbern haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Haben die nicht auch Gazprom, so wie Schalke 04, als Sponsor?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja haben sie. Und damit schwimmen sie im Geld.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
denke beiede teams sind für unsere deutscehn teams machbar...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zenit heute mit einem verdienten 4:1 Sieg in Leverkusen. Jetzt dürfte wohl niemand mehr die Russen unterschätzen, oder?![]()
wäre zumindetens schlecht, sie zu unterschätzen!!!Zitat von Spideratze
Aber Adler schwächelt,oder????
P.S. 200 Beitrag!!!!!
R.I.P Robert Enke