Ja das sind die neuen Total90 GunCut von Nike. Das Design gefällt mir auch ganz gut.Zitat von Matti 1
Ja das sind die neuen Total90 GunCut von Nike. Das Design gefällt mir auch ganz gut.Zitat von Matti 1
Könnt ihr mal ein Bild von ihnen posten. Find keins im net.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Man hat gestern wieder sehr schön gesehen, dass wir in Deutschland ein Trainerproblem haben. Während sich die Toptrainer wie ein Alex Ferguson, Benitez, Wenger,... immer wieder selbst hinterfragen und ihre Mannschaften immer wieder umbauen und neu ausrichten, spielt ein Hitzfeld immer noch den selben Stiefel mit dem er schon mit Dortmund die CL gewann.
Als Otto Rehagel die Griechen zum Titel führten wurde er gerade aus Deutschland nur müde belächelt aufgrund seine angeblich so veralteten System. Heute spielen alle europäischen Topteams dieses System, auch wenn sie es etwas modifiziert haben.
Man kann für den deutschen Fußball nur hoffen, dass Klinsmann wirklich eine faire Chance bekommt. Sonst sehe ich für den Verinsfußball auf internationaler Ebene kaum mehr als das Viertelfinale der CL als realistisch.
Zitat von Quaresma7
Mann könnte fast meinen, sie hätten schlechte Laune![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Das sieht fast so aus wie bei den drei Affen, nichts hören, nichts sehen und nicht sprechen.Zitat von -21-
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
OMG, der Hoeneß ist ganz schönZitat von Quaresma7
![]()
Meine Fresse, seit ihr arm Leute.
Man kann sich freuen, dass Muc rausgeflogen ist, von mir aus. Aber ihr spritzt ja fast ab vor Glück, dass der deutsche Fußball international wieder nichts reißt (obwohl dieses Jahr ganz ok war).
Woher kommt dieser Neid auf die Bayern ? Anstatt anzuerkennen, dass dort super Arbeit geleistet wird und man diese Titel alle durch harte Arbeit verdient hat, freut man sich über jede Niederlage.
Internet allez'![]()
Übertreibe mal nicht.Zitat von Mirco_1848
Ich finde es auch nicht gut, dass "viele" auf Bayern rumhacken (auch wenn es so viele nicht sind).
Nächstes Jahr dafür greift Bayern in der Cl wieder voll an.![]()
Zitat von Daniel1991
![]()
Lol 4:0 gegenZitat von Daniel1991
, und jetzt von der CL reden. LOL wen wollen die Bayern denn da mit der Leistung schlagen?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Können die Bayern nicht immer was aufs Maul bekommen?Zitat von Quaresma7
Dann bekommen wir mehr solcher herrlichen Bilder zusehen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sieht richtig geil aus der Handschuh!Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke fragsiNZitat von fragsiN
Sehen echt geil aus.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.