Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu.Zitat von Undertaker
Bayern hat keine so gute Saison gespielt.
Bis auf Toni und Ribery(2.Weltklassespieler) und noch der Van Bommel, sonst hat keiner besonders überzeugt, meiner Meinung nach auf die Saison bezogen.
Bayern wird heute zwar vorzeitig Meister, aber die deutsche Liga ist einfach schwach.
Schalke ist manchmal zu dumm vor dem Tor, da kann unser Türke wieder frei vor dem Tor stehen, und schießt trotzdem daneben.
Und sobald im Gelsenkirchen das Wort Meisterschaft ertönt, machen sie auch alle direkt in die Hose und losen ab.
Bremen spielt zwar guten Fußball, aber hat es (bis auf 2003/2004) nicht geschafft zwei strake Runden zu spielen( Hin- und Rückrunde)
Letzte Saison waren sie Herbstmeister, und sind (obwohl Bayern ja auch sich blamiert hat=) nur Dritter geworden und auch dieses Jahr hatten sie keine Chance. Der Respekt vor en Bayern war zu groß. Jeder hatte sie schon vorher zum Titel gratuliert.
Der HSV kapiert es nicht, dass man gegen kleine Teams wie Duisburg , Bielefeld, Cottbus und Co.) auch mal ein bisschen offensiver spielen muss und dass rote Karten nur schaden.
Und die Bayern freuen sich.
Wenn die deutschen Mannschaften in Spanien oder in England spielen würden, würden höchstens Bayern mit Glück 6. oder Siebter werden.
Das Argument müde zählt nicht, da alle europäischen Teams müde sind.
Petersburg wurde nicht für Ernst genommen.
Was ich sagen will: So gut sind diese Bayern gar nicht!
Im UEFA-Cup kein gutes Spiel (außer gegen diese ganz schwachen Griechen) abgeliefert.
und Bayern dominiert hier in Deutschland nur weil die anderen Vereine in Deutschland so unkonstant sind und sich beim Name Bayern sofort in die Hose machen, statt zu sagen " Bayern machen wir platt"!




Zitieren