Ich mach sie leiber einfach unter der Dusche sauber, ist mir sicherer. Aber manche haben auch gute Erfahrungen mit der Maschine.Zitat von TSG_Keeper
Ich mach sie leiber einfach unter der Dusche sauber, ist mir sicherer. Aber manche haben auch gute Erfahrungen mit der Maschine.Zitat von TSG_Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
bei wie viel grad wahsct ihr die denn, wenn ihr die wascht?
was haltet ihr von dem hier?:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...c0&ret=p2781c0
30°C.Zitat von vfltobi
Den Handschuh würde ich nicht empfehlen. Ich mag Handschuhe mit Street-Belag für Asche oder Kunstrasen überhaupt nicht. Sie halten vielleicht ein paar Wochen länger, aber der Grip ist gleich 0.
Ich bin mit der Haltbarkeit meiner Handschuhe mit normalem Belag immer sehr zufrieden gewesen, ein halbes Jahr haben sie immer gehalten.
Richtig. Ich kaufe mir nur ca. alle 2Monate (kommt drauf an wie viele Spiele usw) neue Handschuhe und wenn nur ein Top-Modell (zwischen 40-50€). Das Modell davor wird einfach als Trainingsmodell übernommen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
soso gut zu wissen,....
ich habe leider noch immer keinen plan, welche handschuhe ich mir holen soll,...
ich tendiere eher zu dem derbystar,...aber ich weis nicht warum...xD
was sagt ihr denn zu dem? http://shop.torwart.de/browse.php?si...c0&ret=p2630c0
oda was habt ihr noch für vorschläge?
also den derbystar würde ich auch empfehlen der is nich schlecht, aber wenn du den reusch für 50 kriegen würdest, würde ich den nehmen, den der abrieb ist wirklich gut. aber vllt bekommst du den reusch ja auch ohne FS, der kostet ja so schon 15€ weniger. aber wie gesagt, der reusch ist sehr zu empfehlen.
welche reusch meinst du jetzt? die otho tec?Zitat von deckman
gibts die auch ohne FG?
und wenn ja wo?
Du weißt, dass der Handschuh nur noch in Größe 7 verfügbar ist?Zitat von vfltobi
Hol dir lieber einen anderen Handschuh mit einem glatten Haftschaum.Zitat von vfltobi
Oliver Kahn