hi
es wird der reusch resistor gemeint
http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c313&ret=c313
hi
es wird der reusch resistor gemeint
http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c313&ret=c313
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
soso naja muss ich mal gucken ob ich den günstiger bekomme,....
gibts von adidas oder puma keine guten hs für hartplätze?
Naja, der beste HS von Puma ist wohl der neue King, aber ich glaube nicht das der so geeignet ist auf Asche oder alten Kunstrasen.Zitat von vfltobi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
so gehe morgen mit meinem trwarttrainer in ein geschäft, wo er 40% rabatt bekommt,...
ich muss mir nur noch überlegen, welche hanschuhe ich mir dann nun holen soll,....
mein torwarttrainer meitn, das is das schlimmste das ich machen könnte, meine handschuhe in die waschmaschine zu tun,...
was sagt ihr dazu, und welche handschuhe soll ich mir nun aussuchen, also ich kann mir dann ja welche für 70 holen, wegen dem rabatt bin ich dann halt auf 40 euro
grüße tobi
Wenn du einen Handschuh für die Asche oder Kunstrasen suchst, kann ich dir nur den "Reusch Resistor" empfehlen. Ich selber habe ihn nicht, aber Stetti hat ihn und ist sehr zufrieden. Hab auch in anderen foren gelesen, dass er richtig gut sein soll. Hat nen guten Grip und ne hohe Abriebfestigkeit !
ja genau an den hatte ich auch schon gedacht,....nur ich glaube den gibt es leider in dem sportgeschäft nicht,... aber vlt können die den ja mal bestellen,....
den handschuh den ich mir morgen hole, soltle NUR für spiele sein,... als train ingshandschuh hab ich noch 3 paare
also was soll ich machen wenn es den resistor nicht mehr gibt?
den resistor kann ich doch auch auf rasen anziehen oder?
hi
den resistor kann man auf rasen anziehn wie jeden anderen handschuh auch falls du den resistro nicht bestellen kanst probier verschiedene modele aus die einen megagrip haben der wo dan vom schnitt her dir am besten gefällt den nimst du dan
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()