Hi Paulianer, hast du sie dann reklamiert? Meine bröselt auch auseinander und hat schon richtige Löcher in der Polsterung.Zitat von Paulianer
![]()
Hi Paulianer, hast du sie dann reklamiert? Meine bröselt auch auseinander und hat schon richtige Löcher in der Polsterung.Zitat von Paulianer
![]()
Ich habe die Hose kostenlos bekommen und kann sie deshalb nicht reklamierenAn deiner Stelle würde ich sie jedoch reklamieren, die Hosen werden sofort umgetauscht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich besitze die Sells-Hose http://shop.torwart.de/browse.php?si...45&ret=c245l10 und bin relativ überzeugt von ihr. Die Polsterung ist nicht zu dick, aber schützt dennoch optimal.
Dass der Körper trocken und warm bleibt stimmt nicht ganz, warm ist er zwar schon aber trocken ist was anderes, da durch das Neoprenmaterial der Schweiß nicht wirklich nach außen gelangt, so wie es beschrieben ist.Beschreibung: Unterziehhose mit Polsterung an den Hüften und an den äußeren Oberschenkeln und sehr leichtem Neoprenmaterial.
Durch das Neoprenmaterial bleibt der Körpter trocken und warm.
Coolmax-Material führt Schweiß nach außen. Elastische Kordel.
Ich persönlich fühle mich in dieser Hose auch etwas zu sehr eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit und trage sie nur noch bei Hallenturnieren für zusätzliche Polsterung oder bei extrem kalten Temperaturen draußen.
Hast du schon andere Unterziehhose getragen und kannst die mit der Sells-Hose vergleichen?
Auf welchem Untergrund spielst du meistens? Schützt sie auch auf Asche noch gut vor Prellungen und Schürfwunden?Zitat von Thanos
Kannst du ungefähr sagen, wie extrem das mit der Bewegungsfreiheit ist?
Ich spiele ausschließlich auf Rasen und im Winter das ein oder andere Hallenturnier, daher kann ich zum Schutz auf Asche nicht viel sagen, denke aber, der harte Hallenboden lässt sich in etwa damit vergleichen und in der Halle schützt sie, sofern man auf die Polster fällt, sehr gut.
Vor Schürfwunden schützt sie allemal, da wird kein Kratzer unter der Hose zu sehen sein.
Das mit der Bewegungsfreiheit ist nicht zu extrem, also es ist auf keinen Fall so, dass man sich kaum bewegen könnte in der Hose, nur ist es halt mein persönliches Empfinden, dass ich mich in der Hose etwas eingeengt fühle, wenn ich meine Oberschenkel bewege beim Springen oder Schießen und ich mich im Vergleich dazu ohne die Unterziehhose weitaus agiler und "leichter" gefühlt habe.
Danke Thanos!
@Pauli: Also ist die Rehband-Hose etwas besser, wenn man mal von dem Produktionsfehler bei dir absieht, oder?
Du meinst die von McDavid? Die hat wohl einen kleinen Vorsprung, ja.
Die von Rehband ist jedoch das Nonplusultra für Asche, hat aber auch ihren Preis.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)