Danke Thanos!
@Pauli: Also ist die Rehband-Hose etwas besser, wenn man mal von dem Produktionsfehler bei dir absieht, oder?
Danke Thanos!
@Pauli: Also ist die Rehband-Hose etwas besser, wenn man mal von dem Produktionsfehler bei dir absieht, oder?
Du meinst die von McDavid? Die hat wohl einen kleinen Vorsprung, ja.
Die von Rehband ist jedoch das Nonplusultra für Asche, hat aber auch ihren Preis.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hey,
weiß denn jemand, wo man Mc David Produkte oder überhaupt solche sehr spezifischen Torwartprodukte in der nähe von Hambuirg bekommt?
Mfg otto
Hi,
ich bins nochmal, also ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand schnell sagen kann, wo ich die noch herbekomme, da ich morgen abend ein wichtiges Hallenturnier habe und mir dann morgen Vormittag noch eine kaufen würde....
mfg otto
Ja, die von McDavid natürlich, hab aus Versehen "Rehband" geschrieben.Zitat von Paulianer
Dann werde ich mir wohl die 3/4 Hexpad Unterziehhose von McDavid kaufen.
Hi,
hab mir jetzt die Finger wundtelefoniert und nur einen Laden gefunden, der zumindest diese hier im angebot hat.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...29&ret=c229l10
Könnte mir jemand sagen, wie die ist?
Vielen Dank...
Mfg Otto
Diese Hose habe ich auch. Ich finde sie wirklich sehr gut. Die Polsterung dieser Hose sieht zwar nicht besonders dick aus, was sie auch nicht ist, aber sie schützt vor schmerzhaften Prellungen und liegt perfekt an. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach gut.Zitat von Ottoka
Ok super... das is ja schon mal ein Anfangwerde sie mir wohl nachher noch holen, haben noch ein Hallenturnier. Trägst du sie auch in der Halle? Mit noch ner kurzen und einer langen gepolsterten Hose drüber, sollte mir trotz blauer Hüfte nichts passieren oder?
Mfg Otto
Da sollte eigentlich nichts passieren.Zitat von Ottoka
![]()
In der Halle würde ich dir aber trotzdem dazu raten eine lange Hose darüber zu ziehen.