Oder der V-Pro, der hat sogar das gleich Design wie der V-Konstrukt.Zitat von Stetti
Oder der V-Pro, der hat sogar das gleich Design wie der V-Konstrukt.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
vielen dank an jeden der sich hierhin verirrt hat und mir helfen wollte ich denke allerdings ich werde mir wieder fingersave orthotec etc handschuhe holen aufgrund diverser verletzungen und deshalb würsde ich euch bitten eure erfahrungen mit den einzelnen marken und hs hier wiederzgeben
sportliche grüsse!
__________________________________________________ _______________
Nie den Ball aus den Augen verlieren!
Puma v-kat und Uhlsport Supportframe Supersoft würden mir da spontan einfallen, sowie einige Ortho-Tec-Modelle.
ich persönlich habe früher lieber mit supportframe statt mit adidas fingersave gespielt da man einfach beweglicher da drinnen ist.(Bei fast gleichem schutz)
Das ortho-tec von reusch ist einfach nur steif und unbeweglich.
Aber ich denke mit uhlsport supportframe haste ie beste wahl getroffen.
Konkret: Nimm einen von denen hier: http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c330&ret=c330
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c190&ret=c190
Ansonsten: Ohne fingersave, ortho-tec etc...
Ohne alles ist halt doch am besten![]()
Ich hab den V-Konstrukt bisher zwar immer ohne pfp stäbchen gespielt aber trotzdem wäre das meine empfehlung.
zu welchem handschuh der folgenden ratet ihr mir?:
Absolutgrip ergonomic Supportframe X change lite v (uhlsport)
V-Konstrukt (puma)
Bundesliga Ortho-tec (reusch)
FS Cup Durable (adidas)
FS ALROUND E6S (adidas)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()