hi, also ich würde dir zu einen der reusch oder zum uhlsport raten. die sind in der verarbeitung und haltbarkeit einfach top!
zu den adidas handschuhen: meiner meinung nach sollte adidas bei dem bleiben, was sie können, nämlich fussballschuhe°
hi, also ich würde dir zu einen der reusch oder zum uhlsport raten. die sind in der verarbeitung und haltbarkeit einfach top!
zu den adidas handschuhen: meiner meinung nach sollte adidas bei dem bleiben, was sie können, nämlich fussballschuhe°
Das Reusch-Fingersave-System ist sehr steif und schwer. Zu Adidas würde ich nicht raten.
Bleiben also der Puma und der Uhlsport.
Wobei ich knapp zum v-konstruct tendieren würde.
Der geprägte Belag, also der Absolutgrip moulded ist nicht so toll, ist zumindest meine Erfahrung.
also ich hatte mit adidas bisher die besten erfahrungen, uhlsport hab ich noch nicht gespielt und die qualität von reusch hat mich eher abgeschreckt!
also auch wenn ich vllt der einzige wäre würde ich von meinen erfahrungen den adidas nehmen oder mal uhlsport oder puma probieren!
vielen dank schonmal aber hättet ihr bei den beiden adidas eine genaue idee? ich schwanke sehr zwischen den beiden adidas und dem puma würde mich aber auch noch umstimmen lassen!![]()
![]()
Nimm den Puma!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie Stetti schon sagte, ist der Moulded-Belag von Uhlsport nicht so toll. Das FS von Reusch ist wirklich zu steif. Adidas ist nach meiner Meinung nicht so gut, also bleibt noch Puma, die ich aber noch nicht getragen habe.
Meine Empfehlung ist der Chimera Supportframe Soft: Für den Preis top
Signatur zu groß. /Paulianer
Was meinst du konkret mit Qualität und welche(n) Reusch-Handschuh(e) hattest du?Zitat von Torwartgott4791