Hast du Dsl oder Isdn?Zitat von CaT
Lade es dir ab 0 Uhr runter dann gehts schnell.
Ja! besser ist der private bereich! zum Beispiel Segelschein! Golfspielen ist wichtiger, um mit dem Präsi zu schleimen!
Ja!
Nein!
Mal schauen!
Hast du Dsl oder Isdn?Zitat von CaT
Lade es dir ab 0 Uhr runter dann gehts schnell.
Ja! besser ist der private bereich! zum Beispiel Segelschein! Golfspielen ist wichtiger, um mit dem Präsi zu schleimen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe dass allererste das mit dem 56k Modem, da unser Internetfutzi ewig braucht um das blöde Kabel für DSL herzubefördern.
Aber ich werde es mir dann mal ab 0 Uhr runterladen...
Und das Spiel hole ich mir auf jeden Fall...
Modem? Oh dear! Dann starte sofort und lass den PC bis morgen Mittag durchlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also das Scoutingsystem ist echt super geworden. Je nachdem, wie bekannt die Spieler sind, desto mehr Details kann man abrufen.
Beispielsweise ein Ronaldinho hat Bekanntheit 10, d.h. man weiß alles, ein weniger bekannter Spieler muss erst gescoutet werden, die Stufe nimmt nach und nach zu, je nachdem wie lange man scoutet und erhält so mehr Infos.
Der private Bereich ist sehr groß. Man kann Golf spielen gehen oder den Seglerschein machen, was beides das Verhältnis zum Präsidenten verbessert.
Außerdem kann man sich sehr viele Dinge kaufen, vom Auto bis zum Tischfußball.
Soviel dazu, werde meine Meinung zur Demo schreiben, wenn ich sie länger testen konnte.
Tipp. wenn ihr es euch morgens oder nachts downloaded dauerts 45 Minuten?
@ Stetti wann hast du es gedownloaded
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nachts, direkt als ich aus dem Urlaub zurück war.