Ob ich mir den FM holen werde, weiss ich noch nicht. Ich hole mir im Oktober lieber GTA 4 fürn PC!
Edit: GTA kommt am 21. November raus!
Ja!
Nein!
Mal schauen!
Ob ich mir den FM holen werde, weiss ich noch nicht. Ich hole mir im Oktober lieber GTA 4 fürn PC!
Edit: GTA kommt am 21. November raus!
Geändert von Bela.B (12.08.2008 um 17:50 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der neue Editor bzw. die neuen Spielerdaten werden immer erst kurz vor dem Gold-Status integriert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
ich habe nun auch den FM08 und gestern natürlich direkt mal mit dem Spielen angefangen.
Habe Karrieremodus mit Start in der untersten Liga gewählt, aber Deutschland nur bis zur 2. Liga ausgewählt. Darunter kenne ich mich einfach kaum aus.
Habe von den 3 Angeboten direkt das von St. Pauli gewählt. Habe u.a. Andre Lenz und Stefan Reisinger geholt, sowie Abel und Amedick ausgeliehen und liege nach 2 Siegen und 2 Niederlagen (gegen Köln 0:1 und gegen Fürth bitter 2:3) im Mittelfeld der Tabelle. Konnte bisher alle Budgets gut einhalten und habe sogar leichten Gewinn gemacht.
ich komme bei den Managers nie meit den holländischen System klar!
Bin bei A.Madrid und eigentlich werde ich zu diesem Sytem gezwungen (hab ja Reyes, Maxi, Luis Garcia, Raul Garcia und Simao (der aberr als OM spielt)
Ich spiel jetzt wieder mit 4-4-2 und jetztläufts wieder, auch wenn Reyes und Maxi draussen bleiben müssen
War vorher bei Bremen und hab ständig alles gewonnen1
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe mein Manager 2008 leider nach ca. 3 Wochen verloren - so etwas passiert mir sonst übrigens nie. Ich freue mich deshalb schon sehr auf das neue Manager-Spiel. Ich habe glaube ich seit 2004 jedes Manager gehabt und dabei so gut wie immer alles gewonne. Im Manager 2007 habe ich beispielsweise mit Bayern dreimal hintereinander das Triple gewonnen... Ohne Cheats oder ähnliches versteht sich.
Habe jetzt auch einen "Fußball Manager 2009"-Thread aufgemacht.![]()
@Stetti
wie geht das mit den Trikots/Hosen in der Aufstellung?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)