Ich hab 'ne Frage zum Patch 2: Ich hab ihn nun mehrfach runtergeladen und immer steht da, wenn ich es installieren will, das es korrupt ist...Wie kann ich das ändern?
Ja!
Nein!
Mal schauen!
Ich hab 'ne Frage zum Patch 2: Ich hab ihn nun mehrfach runtergeladen und immer steht da, wenn ich es installieren will, das es korrupt ist...Wie kann ich das ändern?
Da spielt aber ein mit einem Crack ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Jep, klares Zeichen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Müsstest dir das Spiel kaufen. Die exe-Datei wird als korrupt erkannt.Zitat von Bigkeeper
Falls du das Spiel gekauft hast und nur so mit Crack spielst, musst du einfach nochmal neu installieren um die originale exe-Datei wieder zu haben. Danach geht auch der Patch.
Ok, werd ich machen...^^
Ich hab mal eine Frage: Kann man im FM 08 bis in die Kreisliga spielen?
Also im Klarttext : Gibt es da Bezirks - Kreisliga, usw.?
Und wenn ja, dann auch mit echten Spielern und Vereinen? Oder nur ausgedachte?
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Ja, kann man. Gibt teilweise reale Vereinsnamen. Ob das Zufall ist oder nicht, weiss ich nicht.Zitat von die nr.1
Haste das Bild auch in einer grösseren Fassung?Zitat von Bela.B
![]()
Geändert von The Transporter (07.05.2008 um 21:00 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)