tut mir leid aber in den sportgeschäften in der umgebung hab ich nix gefunden ich scuhe kurze schraubstollen das einzihe was ich gefunden habe sind kmplett alu stollen und die kann ich net gebrauchen.
tut mir leid aber in den sportgeschäften in der umgebung hab ich nix gefunden ich scuhe kurze schraubstollen das einzihe was ich gefunden habe sind kmplett alu stollen und die kann ich net gebrauchen.
Dein Sporgeschäft kann dir sicherlich welche bestellen.Zitat von fabians1992
Welche Stollen meinst du denn ganz genau?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und zwar haber ich den schuh nike tiempo natural sg und für den suche ich die kürzesten stoolen die ich bekommen kann aus nylon ! in den sportgeschäften in meiner nähe kann ich nur addidas sachen bekommenleider .
Adidas Stollen könnten auch in den Schuh passen, musst du ausprobieren...Zitat von fabians1992
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ok ich probier es mal aus morgen.werde zu nem kumpel gehen der hat addidas scgraubstooeln
Das passt definitiv, hab auch Adidas Schraubstollen in meinen Nikeschuhen!
Ist der stollenschlüssel auch der gleiche ?