Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Fingersave?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von X22
    hi leute also ich spiele nur mit fingersave als unterstüzung für bälle an die man nur noch mit die fingerspitzen rankommt das man diese noch weg bekommt
    Entschuldige, aber dabei hilft ein fingersave bestimmt nicht. Mit ordentlicher Muskulatur in den Fingern klappen diese auch nicht nach hinten.
    Würde sogar sagen, dass der FS dich eher daran hindert, diese Dinger zu bekommen, weil du mehr Kraft aufwenden musst, um die Finger zu strecken, die Hand also lang zu machen. Der FS krümmt die Finger ja meist leicht in Richtung einer Faust.
    Ausserdem gibt es viele Bälle, die ohne Fingersave viel einfacher sind (Fangen, Fausten,...), sodass man FS nur tragen sollte, wenn man wirklich (physische oder psychische) Probleme mit den Fingern hat.
    Geändert von Torbinho (03.09.2007 um 16:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fingersave-Träger sind Torwarte ohne Ahnung von Handschuhen?
    Von KingKahn im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 19:50
  2. Fingersave-Träger sind Torwarte ohne Ahnung von Handschuhen?
    Von KingKahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 19:50
  3. Mit oder ohne Fingersave?
    Von Timo H. im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •