Alle Keeper -gegen die ich bereits in dieser Saison gespielt habe- spielen mit Fingersave.Zitat von Undertaker
Habe dabei immer das Gefühl, daß ich der einzige in meiner Liga bin, der ohne FS spielt.^^![]()
Alle Keeper -gegen die ich bereits in dieser Saison gespielt habe- spielen mit Fingersave.Zitat von Undertaker
Habe dabei immer das Gefühl, daß ich der einzige in meiner Liga bin, der ohne FS spielt.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ist bei uns der Liga ähnlich, allerdings ist es mir egal mit welchen Handschuhen die anderen Keeper die Bälle aus dem Netz holenZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich kann die fingersave ortho tec etc nur empfehlen!
da diese technologie mir schon oft ums auf deutsch zu sagen den AR**H
gerettet hat mir standen schon spieler auf den fingern und es gab bälle wo nur ein finger bei einer ,,granate´´ am ball war und der ohne fingersave locker umgeknickt wäre also letztendlich würd ich dir raten ab ins sportgeschäft un probieren in welchen hs du das beste gefühl hast! ich würde dir evtl zu adidas raten da ich bis jetzt keine einzige negative erfahrung mit dieser marke gehabt habe
geschmackssache halt!
__________________________________________________ ______________
NIE DEN BALL AUS DEN AUGEN VERLIEREN!
ich finde das mit fingersav denn größten schmarn was es gibt!
vor 15 jahren auch niemand mit so dingern gespielt und verletzungen an fingern gab es auch nicht mehr!
fingersav ist meiner meinung nur was für leute die mit normalen torwartspiel nichts am hut haben und meinen weil sie fingersave handschuhe tragen und viel geld dafür ausgegeben haben das sie besser sind als ohne!!!!
das ist meine meinung,
und ich stehe seit 20 jahren im tor und hatte ausser kleinen verletzungen an denn finger noch nie was ohne fingersave handschuhe!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wenn du mit du richtig zum Ball gehst, dann knickt dir auch kein Finger ab und du kommst trotzdem noch an den Ball.Zitat von BastiXXII
Und wenn dir jemand auf den Finger tritt, hilft Fingersave gar nichts. Dann hast du entweder Glück und es ist gar nichts, oder du hast Pech und es ist womöglich was gebrochen.
Aber dass da Fingersave irgendetwas daran ändern kann, ist der größte Quatsch.
Diese Diskussion hatten wir schon bestimmt tausend mal...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
gut ich habe ja nur meine erfahrungen wiedergegeben! und wenn das so nicht hingebnommen wird dann kann ich da auch nichts dran ändern![]()
Es hängt davon ab, was du als deine Erfahrungen bezeichnest. Wenn irgendwann einer ankommt und sagt er schält einen Apfel mit dem Löffel und das wäre so super weil das bei ihm so klasse funktioniert, dann braucht er sich nicht zu wundern wenn ihm andere sagen: gut das du es so machst, wir machen es aber mit einem Messer und deine Technik ist falsch, auch wenn du es gut kannst. Du willst doch tatsächlich hier erzählen, Fingersave hätte dich mehrmals vom Umknicken der Finger gerettet. Du hast hier Leute im Forum, die Jahre und einige sogar Jahrzehnte im Tor stehen ohne FS und ohne große Fingerverletzungen. Ich glaube irgendwas stimmt mit deiner Fangtechnik nicht und das ist alles.