Also auch wenn ich nur wenige mm vom Finger am Ball habe, habe ich dennoch genug Kraft und genug Druck gegen den Ball, dass ich ihn auch ohne Fingersave ablenken kann und verletzen tue ich mich dabei auch nicht.
Also auch wenn ich nur wenige mm vom Finger am Ball habe, habe ich dennoch genug Kraft und genug Druck gegen den Ball, dass ich ihn auch ohne Fingersave ablenken kann und verletzen tue ich mich dabei auch nicht.
na dann ist das auch geklärt! also das ist nur eine kopfsache
___________________________________
NIE DEN BALL AUS DEN AUGEN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)