Nun ja, was heisst umbauen? Bei einem großen Platz muss man nur ein wenig anders kreiden, um ihn kleiner zu machen.Zitat von Torbinho
![]()
Nun ja, was heisst umbauen? Bei einem großen Platz muss man nur ein wenig anders kreiden, um ihn kleiner zu machen.Zitat von Torbinho
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Gute Idee, aber dann bitte noch Liegestühle auf dem so gewonnenen Platz neben dem Spielfeld plazieren, damit altende Torwarttrainer es bequemer haben.Zitat von Spideratze
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ein Strandkorb wäre doch bestimmt auch nett, oder?Zitat von strigletti
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das finde ich jetzt schon extrem selbstsüchtig!Zitat von strigletti
Was ist mit den Trainern? Ich will ja auch gut sitzen und den Service der schönen Damen die Getränke reichen geniesen. (ja nach Spiel der eigenen Mannschaft dann eben verschiedene Schnäppse um sich das Spiel schön zu trinken, oder bei einer guten Spiel, ein paar lecker Cocktails)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich dachte da eher daran gewissen AH-Torhütern per Megaphon ein paar Anweisungen zu gebenZitat von Fliegenfänger01
, während ein paar nette Damen um mein persönliches Wohl bemüht sind.
Aber ich will mal nicht so sein, wenn du als Trainer da bist, darfst ja auch einen haben....
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Wir sollten zusammen einen Verein übernehmen. Der Gedanke gefällt mir echt gut. Die Frage ist nur, bis in welche Spielklasse können wir diese Idee durchsetzenZitat von strigletti
Ich schätze auch da gilt, je höher die Klasse umso besser die Qualität, in dem Fall also die Liegestühle, die Drinks, die Frauen....Zitat von Fliegenfänger01
da lasse ich mich doch gerne von euch beiden trainieren Strigletti und Fliegenfänger...Zitat von strigletti
jetzt haben wir jemanden aus NRW (mich), jemanden aus Bayern (Strigletti, wenn ich mich nicht irre) und den Fliegenfänger aus Thüringen, richtig?
Wo machen wir nen Team auf!?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ok, dann werde ich gleich mal eine Mail an den FC Bayern schreiben, ob wir beide nicht den Hitzfeld beerben können ;-)Zitat von strigletti