Leider wird so etwas von den Schiedsrichtern immer weniger abgepfiffen, ist da meine Erfahrung zumindest, aber wenn dann, dann für den Torhüter.
Wenn ein Gegenspieler in den 5er kommt, wird er direkt wieder rausgeschoben. Und ein zweites Mal kommt er vor der Ausführung des Eckballs da nicht mehr herein.
In unserem letzten Spiel rief der Trainer bei jedem Eckball "einer auf den Torhüter" und es stellte sich einer vor mich.
Einmal auf den Fuß getreten, da lag er, Schiedsrichter natürlich nichts gesehen.
Beim zweiten Mal bin ich dann absichtlich in ihn hineingerannt, hab mir das Gesicht gehalten und mich fallen lassen - sofort ein Pfiff, Freistoß für uns.
Aber in vielen anderen situationen preifen die Schiedsrichter gar nichts mehr. Selbst nicht, wenn sich einer links von mir stellt, einer rechts und die mich in die Zange nehmen. Hab gerufen, nichts passiert. Also dem einen einen Ellebogen verpasst (natürlich nicht auf Gesichtshöhe) und den anderen so rausgeschoben.
Natürlich versuche ich immer mit fairen Mitteln meinen 5er vom Gegner freizuhalten. Aber wenn dann der Gegner zu solchen Mitteln greift, darf ich das auch, solange es nicht übertrieben wird.