Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Zur Gegengewalt aufrufen?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wer bei diesen Situationen zögert oder Angst zeigt hat sowieso verloren.
    Zu 90 Prozent bekommt ihr für eure schmerzhafte Aktion gegen den Stürmer sogar noch einen Freistoß.
    Also keine Angst und volles Programm rausgehen.

Bei meinem ersten Saisonspiel stand auch ein Stürmer vor mir.
    Ich habe ihm einige nettigkeiten ins Ohr geflüstert. Daraufhin sagte er zum Schiri: "Ich habe Angst vor dem Torwart!"
    Er machte einen netten Bogen um mich...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Wer bei diesen Situationen zögert oder Angst zeigt hat sowieso verloren.
    Zu 90 Prozent bekommt ihr für eure schmerzhafte Aktion gegen den Stürmer sogar noch einen Freistoß.
    Also keine Angst und volles Programm rausgehen.

Bei meinem ersten Saisonspiel stand auch ein Stürmer vor mir.
    Ich habe ihm einige nettigkeiten ins Ohr geflüstert. Daraufhin sagte er zum Schiri: "Ich habe Angst vor dem Torwart!"
    Er machte einen netten Bogen um mich...
    geil

was hasse ihm den so gesagt?

Amateurtorwart

Standard

das würd mich auch mal interessieren

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin b Jugend torhüter und meine meinung dazu ist alles was mich bedrängt liegt !
    ich komme dann mit angewinkeltem bein raus auch wenn ich keine chance hab an den ball zu kommen und schiris pfeifen das zu 99% nicht.

Amateurtorwart

Standard

sorry, aber wenn du keine chance hast an den ball zu kommen, würde ich doch eher auf der linie bleiben ...
    denn nicht alle schiris sind so blöd !

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    sorry, aber wenn du keine chance hast an den ball zu kommen, würde ich doch eher auf der linie bleiben ...
    denn nicht alle schiris sind so blöd !
    da kommt es wieder ziemlich stark auf die Spielklasse an. Da merkt man den Unterschied schon deutlich an den Schiris finde ich...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Zitat Zitat von fabians1992
    Ich bin b Jugend torhüter und meine meinung dazu ist alles was mich bedrängt liegt !
    ich komme dann mit angewinkeltem bein raus auch wenn ich keine chance hab an den ball zu kommen und schiris pfeifen das zu 99% nicht.
    Aber wenn du den 1% erwischt, bist du gelatzt^^

Finde den Beitrag von Steffen ganz zu Anfang (mal wieder) 100%ig gelungen. Entschlossen sein, dies auch zeigen, und das beste daraus machen.

Katze5.EF

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Steffen, deine Beiträge in Ehren, aber dennoch verstehe ich noch nicht, wie man es ohne Schubsen usw. schaffen soll sich einen Gegenspieler im Fünfer vom Leib zu halten. Ausstrahlung ist schön und gut, aber davon lässt sich auch nicht jeder Spieler beeindrucken...

Mir wurde mal gesagt, dass ich einem Spieler der direkt vor mir steht beim Rauslaufen einfach mal ordentlich in die Hacken oder auf den Fuß treten soll (mit Stollenschuhen kann das ganz schön schmerzen). Aber auch das kann ein Schiri sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Mir wurde mal gesagt, dass ich einem Spieler der direkt vor mir steht beim Rauslaufen einfach mal ordentlich in die Hacken oder auf den Fuß treten soll (mit Stollenschuhen kann das ganz schön schmerzen). Aber auch das kann ein Schiri sehen.
    das kann dir aber kein Schiri nachweisen, dass es Absicht war.
    Wenn ein Spieler wirklich vor dir steht und die Ecke nah ans Tor kommt, dann holst du dir den Ball und tust deinem Gegenspieler mal weh.
    Ausserdem hilft es, wenn du provozierst, was das Zeug hält.
    Wenn er vor dir steht kannst du alles mit ihm machen von verbalen Provokationen bis hin zu körperlichen ;-)
    ABER für SCHUPPSEN oder SCHLAGEN oder so etwas würde ich ein aboslutes NO GO erteilen!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    das würd mich auch mal interessieren
    Betriebsgeheimnis...

Amateurtorwart

Standard

naja, ich würd das risiko aber net eingehen ^^

Freizeitkeeper

Standard

guck mal ich spiele zur zeit b jugend bezirksliga dann geh ich geh azch net immer raus aber wenn ich in meinem 5 er bedrängt werde dan schubsew ich den asuch mal weg is das dann foul ?

Blog-Einträge
    18

Standard

wenn du ihn wirklich wegschubst mit den Händen, dann ist das Foul und dann sollte es 11 Meter geben...ja...

Ottoka
    Gast

Standard

hmmm....würd mich auch mal interessieren inrgendein Trainer hat mir mal gesagt einfach wegschubsen. Hab das auch immer so gemacht, sogar in der Niedersachsenliga wurde nicht gepfiffen, dachte eig auch immer ich darf das^^ .

Bitte um Aufklärung, möchte nämlich keinen Elfer kassieren

Danke!

Otto Ka.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer