Ja, in dem Spiel wollte ich es auch machen, um den Gegner zu provozieren. Normalerweise mache ich sowas auch nicht, aber da der Gegenspieler schon die ganze zeit versuchte, mich irgendwie lächerlich zu machen, habe ich da mal zu diesem Mittel gegriffen. Der stellte sich andauernd vor mich beim Eckball, ging mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, versuchte meine Abschläge zu blocken indem er sich direkt vor mich stellte, usw. Die gleiche Absicht, also Provokation der Gegner hatte ich auch beim völlig übertriebenen Zeitspiel von mir, das der Schiri aber auch nicht abpfiff...
Ball ganz locker holen gehen, zum Eckpunkt des 5ers gehen, Ball hinlegen, in die Handschuhe spucken, Ball hochnehmen, Aschehhäufchen bauen, Ball da drauf legen, Knieschoner hochziehen, Anlauf nehmen, Schienbeinschoner zurechtrücken, Anlaufen, kurz vorher abstoppen, wieder Anlauf nehmen, nochmal Schnürsenkel kontrollieren und dann endlich Anlauf und Schuss.
Hat mind. 1 Minute gedauert und das ganze habe ich in dem Spiel nicht nur einmal gemacht