ok, regeln einhalten und alles is gut!

HAHAHA!!!

ich bin TW in der B-Jugend und nicht der größte (1,69m und 65kg)!
das war auch schon immer so!!

also ich helfe mir dann doch eher mit schubsen und schiri drauf aufmerksam machen das man im 5-er bedrängt wird!

manchmal "hetze" ich auch meine innenverteidiger(1,88m ca. 80kg/1,92m ca.75kg)und sage sie sollen sie aus dem 5-er schieben.

bei mir hat noch nie ein schiri was dagegen gesagt