Naja der Soft-Belag ist meiner Meinung nach auf Asche oder beim Training zu gebrauchen, aber für das Spiel auf Kunstrasen oder Rasen zieh ich lieber einen Handschuh mit Absolutgrip an.Zitat von VisioN
Naja der Soft-Belag ist meiner Meinung nach auf Asche oder beim Training zu gebrauchen, aber für das Spiel auf Kunstrasen oder Rasen zieh ich lieber einen Handschuh mit Absolutgrip an.Zitat von VisioN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wollte mir jetzt auch einen absolutgrip holen!
ist der belag mit irgendeinem belag von reusch zu vergleichen von grip und haltbarkeit vll mit ssg,megagrip oder g1?
MFG
Find den Grip besser als den vom G1. Die Haltbarkeit ist auch sehr hoch, ich seh den Absolutgrip in allen Punkten weit vorne.Zitat von Bergbolzer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ui besser als g1 hätte ich nicht gedacht!
den find ich schon extrem gut aber danke
Ja, bei Trockenheit ist der Unterschied nicht so groß, aber bei Nässe merkt man ihn schon.Zitat von Bergbolzer
Oliver Kahn
Wie siehts denn aus mit der Haltbarkeit, bzw Abriebfestigkeit bei Soft und Absolutgrip?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich besitze beide Beläge und muss sagen, dass ich finde, dass der Absolutgrip abriebfester ist. Obwohl das eigentlich ein Wiederspruch ist, da er ja eigentlich der weichere Belag ist.Zitat von Monchi
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse