dem kann ich nur zustimmen, das is bei mir genauso
dem kann ich nur zustimmen, das is bei mir genauso
ok, ich denk ich hol mir dann ma en Chimera Absolutgrip.
Vllt ma ne kurze zwischenfrage: würdet ihr mir in der halle zu dem Reusch Resistor raten oder zu irgendeinem "billighandschuh"?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Würd dir in der Halle zu einem alten HS oder einem Trainingsmodell raten.Zitat von Monchi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn du ihn danach noch "draußen" tragen möchtest, nimm den Resistor. Ansonsten irgendein altes Modell.Zitat von Monchi
Was hat der Resistor denn für Vorteile gegenüber einem billighandschuh, außer dem einschlupf?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Hab ihn mir gerade bestellt ...
also was ich bis yezz so gehört bzw. gelesen habe ist halt, dass er super grip hat, aber auch eine sehr hoche abreibfestigkeit ... was es ja nicht oft gibt. Meist ist der Grip schlecht, aber die Abriebfestigkeit hoch, oder der Grip super aber der Abrieb extrem hoch ...
Jeder Ball ist haltbar !
Super ist der Grip nicht, also nicht so gut wie bei Absolutgrip oder graphite plus. Aber der Grip ist trotzdem ordentlich und im Vergleich zur, für einen Handschuh mit Softbelag, wirklich hohen Abriebsfestigkeit doch sehr, sehr gut.
Zum Training auf Asche perfekt.
gilt das dann auch für diesen gelben filzball?