Was hat der Resistor denn für Vorteile gegenüber einem billighandschuh, außer dem einschlupf?
Was hat der Resistor denn für Vorteile gegenüber einem billighandschuh, außer dem einschlupf?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Hab ihn mir gerade bestellt ...
also was ich bis yezz so gehört bzw. gelesen habe ist halt, dass er super grip hat, aber auch eine sehr hoche abreibfestigkeit ... was es ja nicht oft gibt. Meist ist der Grip schlecht, aber die Abriebfestigkeit hoch, oder der Grip super aber der Abrieb extrem hoch ...
Jeder Ball ist haltbar !
Super ist der Grip nicht, also nicht so gut wie bei Absolutgrip oder graphite plus. Aber der Grip ist trotzdem ordentlich und im Vergleich zur, für einen Handschuh mit Softbelag, wirklich hohen Abriebsfestigkeit doch sehr, sehr gut.
Zum Training auf Asche perfekt.
gilt das dann auch für diesen gelben filzball?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Am gelben Filzball hast du mit fast jedem Handschuh den selben Grip. Der Abrieb ist in der Halle was höher als draußen, deshalb werden in der Halle häufig alte Handschuhe oder Trainingsmodelle benutzt.Zitat von Monchi
ja, schon klar, aber das war auf die abriebfestigkeit bezogen, sry, hätte ich dabieschreiben müssen...