hi
ich hab mir das TUNIT START PACKAGE aus der 2006 kollektion gekauft und hab jez ne frage
passen da auch die neuen ersatzbeläge der neuen kollektions drauf oder gehn da nur die alten
hi
ich hab mir das TUNIT START PACKAGE aus der 2006 kollektion gekauft und hab jez ne frage
passen da auch die neuen ersatzbeläge der neuen kollektions drauf oder gehn da nur die alten
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
deine frage kann ich leider nicht beantworten aber würd mich mal interreisieren wie du mit den HS zurechtkommst. Könntest du einen Bericht oder sowas reinstellen.![]()
hiZitat von 1er
ich werde mal nen bericht schreiben (kann ein bischen dauern)
aber hier http://www.torwart.de/forum/showthre...t=adidas+tunit findset du ein paar testberichte
Hi leute!
ich hab das große tunit packet mit 3 belägen (Dry, Wet, Hardground) und mit den drei verschiedenen handrücken also vom 2006 modell(blau-grün=clima cool, gelb=waterproof und rot=climawarm). Ich komme mit den handschuhen sehr gut zurecht und es ist für jedes wetter etwas dabei. zu den top-handschuhen würde ich ihn trotzdem nicht zählen. Ein Top Handschuhevon reusch, uhlsport odda adidas ist besser! zum reißverschluss ist zu sagen, dass dieser sehr hochwertig ist und nicht auf- und oder kaputt geht!
Fazit: guter handschuh, der nicht an die topmodelle herankommt aber durch die auswechselbaren teile kann je nach wetterlage und persönlichen bedürfnissen ein perfekter handschuh zusammen "gebaut" werden!
hi
weiß niemand ob die neuen tunit beläge auch auf das neue modell passen?![]()
Also ich hab mir vor einigen Wochen einen neuen Belag bestellt und er passt genau auf meine 2006er.