Ich weiss nicht wie gut oder wie schlecht der Grip ist, allerdings tragen nicht viele Keeper soeinen HS, also kann man davon ausgehen, dass er nicht sonderlich gut ist.Zitat von -P-S-P-
Allerdings soll der neue Tunit stark verbessert sein.
Ich weiss nicht wie gut oder wie schlecht der Grip ist, allerdings tragen nicht viele Keeper soeinen HS, also kann man davon ausgehen, dass er nicht sonderlich gut ist.Zitat von -P-S-P-
Allerdings soll der neue Tunit stark verbessert sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja warten wir mal ab. Die Idee ist nicht schlecht aber ich denke ich werde trotzdem bei meinen klassischen "normalen" Handschuhen bleibenZitat von Meister
![]()
das seh ich acuh so...Zitat von -P-S-P-
es geht halt dann doch nix über nen ,,normalen" HS
Der Beste zu sein genügt nicht.
kann mich nur anschließen. hab selber das tunit starter paket. habs mir nur gekauft weil ich billig ran gekommen bin. 100€ sind meiner meinung nach sehr übertrieben. Überrascht bin ich vom belag hard ground. hab den schon bei halltenturnieren angebabt und bin echt angetan.
Ich hab mir den HS auch nur gekauft, weil ich ihn billiger bekommen habe!
ich werde mal gucken, wie der HS ist, abe rich zhabe ja nicht nur ein HS-Paar!![]()
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Ich denke in der Halle kann man nicht sagen wie so ein Grip ist da man fast mit jedem noch so kaputten Handschuh Grip hat da man meistens mit Filzbällen spielt.![]()
Gleiche Meinung, aber es gibt auch mehrere Hallentuniere, wo man mit Normalen Fußbällen spielt, war zumindestens bei mir immer so..Zitat von -P-S-P-
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!