das seh ich acuh so...Zitat von -P-S-P-
es geht halt dann doch nix über nen ,,normalen" HS
das seh ich acuh so...Zitat von -P-S-P-
es geht halt dann doch nix über nen ,,normalen" HS
Der Beste zu sein genügt nicht.
kann mich nur anschließen. hab selber das tunit starter paket. habs mir nur gekauft weil ich billig ran gekommen bin. 100€ sind meiner meinung nach sehr übertrieben. Überrascht bin ich vom belag hard ground. hab den schon bei halltenturnieren angebabt und bin echt angetan.
Ich hab mir den HS auch nur gekauft, weil ich ihn billiger bekommen habe!
ich werde mal gucken, wie der HS ist, abe rich zhabe ja nicht nur ein HS-Paar!![]()
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Ich denke in der Halle kann man nicht sagen wie so ein Grip ist da man fast mit jedem noch so kaputten Handschuh Grip hat da man meistens mit Filzbällen spielt.![]()
Gleiche Meinung, aber es gibt auch mehrere Hallentuniere, wo man mit Normalen Fußbällen spielt, war zumindestens bei mir immer so..Zitat von -P-S-P-
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
ja stimmt ist aber eher selten.Zitat von Keeper_Bongo
Ich hab mal 'ne Frage:
Aqua-Beläge kann man ja auch bei trockenem Wetter spielen, wenn man diese ständig Feucht hält. Kann man den Dry-Belag vom Adidas Starter Package auch im Trockenen spielen, wenn man den ständig befeuchtet?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)