Die ClimaCool..Der Belag selbst ist ganz gut..Aber die Oberhand ist recht dünn..Zitat von GiGi23
Ich hab mir jetzt das neue Tunit Start Paket geholt und noch die Climawarm Backhand bin mal gespannt drauf!
Signatur zu groß.
Hallo zusammen! bin noch neu hier und habe ein paar fragen! zuersteinmal wollte ich mir auch die neuen TUNIT zulegen, für kommende saison. so und da wären wir schonmal bei der ersten frage. welche größe? hatte den HS schon im laden an, aber es konnte mir niemand sagen welche grösse der HS hat! weder am HS selbst noch auf der verpackung stand eine grösse! das einzigste was ich finden konnte war SEN, was immer das auch bedeuten mag
??? eigentlich habe ich 10,5 und habe auch schon gelesen das der HS sehr klein ausfällt! hat jemand eine ahnung welche grösse man bestellen sollte?
ach ja hätte ich fast vergessen, der verkäufer im laden meinte "was ist das den fürn HS ist doch bestimmt so ein neuer SCHICKIMICKI HS!" da frag ich mich doch im ernst wie so einer verkäufer werden konnte?!
schließlich hat ja auch Bogdan Lobont, Rumäniens Nationaltorwart diesen HS bei der EM an!!!!!
für mich ist das ganz klar ein zeichen das der neue TUNIT bestimmt ganz gut ist!
so, ich hoffe mir kann einer mit der grösse helfen?
Zitat von Richie
nur das lobont ein sondermodell trägt,
das nur von der oberhand so aussieht wie der tunit,
denn kann man nicht mit dem handschuh bei dir im laden vergleichen!!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
klar! die tragen die alle sondermodelle, die man so eigentlich nicht kaufen kann. dafür werden die ja auch gesponsortaber ich denke mal das der HS doch ganz ok ist!
haste ein tip wegen der grösse?
Ich müsste das Paket Montag bekommen mit 3 Belägen und 2 Backhands dann kann ich dir mehr sagen!
Ich hab Gr.10 bestellt!
Signatur zu groß.
kann sein das der Rumänische TW
nicht ein TUnit HS getragen hat
im ersten Spiel
da bin ich mir glaub ziemlich sicher
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und