Aber die Idee und das Design finde ich echt geil, bin mal gespannt drauf sie zu testen!
Aber die Idee und das Design finde ich echt geil, bin mal gespannt drauf sie zu testen!
Signatur zu groß.
Könnte mir dieses Set für 50€ hier im Sportgeschäft holen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Tunit ist vom Tragegefühl super. Meiner Meinung nach viel besser als der Response pro.
Allerdings stört mich der Reißverschluss, weil er immer aufgeht.
Ist es sinnvoll den Belag an der Rückhand anzunähen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Also heute sind sie noch nicht gekommen, ich hoffe morgen und dann kann ich mehr dazu sagen und vielleicht paar Bilder reinstellen!
Signatur zu groß.
das waere echt super von dir!
lg,
Andi
Ja kein Problem, ich bin selber sehr drauf gespannt wie das alles genau aussieht und funkioniert!
Aber ich denke auch wie schon mehrmals erwähnt wurde das der Reißverschluss ein Problem werden kann!
Signatur zu groß.
falls der reisverschluss wirklich so ein problem sein sollte, nähe ich den zusammen. naja und wenn ich mal den belag wechseln möchte, trenne ich das ganze mal schnell
! mit 2 oberhänden sollte das ja kein problem sein und falls doch hat man ( ich auf jeden fall
) ja meistens noch ein drittes ( normales ) paar Handschuhe bei.
![]()